[Problem] FBF 7270v2 interne Rufnummern aktualisieren

robinsonR

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe vor einiger Zeit neue Telefone (analog und VoIP) an meiner Fritzbox eingerichtet. Seltsamerweise werden nicht die aktuellen internen Telefonnummern angezeigt, sondern die vorherigen. [ Aktualisieren ] bringt keine Änderung (Siehe Anhang)
Wo liegt der Hund begraben?
 

Anhänge

  • fritzbox.png
    fritzbox.png
    66.2 KB · Aufrufe: 21
Seltsamerweise werden nicht die aktuellen internen Telefonnummern angezeigt
was verstehst du darunter, hier werden die Nebenstellen-Nummern (=Endgeräte*) angezeigt.
dies hat mit evtl. Telefonnummern (MSN) nichts gemeinsam

* bzw. siehe Telefonie > Endgeräte = dort findest du die eingerichteten Endgeräte
 
Eben. Bei Telefonie > Endgeräte werden die aktuellen Nebenstellennummern angezeigt. Bei «interne Nummern» (im Screenshot) sind noch die alten Nummern aufgeführt. Das verstehe ich nicht. Meinem Verständnis nach sollten diese beiden Listen gleich sein.
 
sorry dann liefere doch mal screenshot Telefonie > Endgeräte
wie soll man sonst was erklären (wenn deine Vermutung falsch ist) bzw. dir bestätigen, dass ein "Fehler" vorliegt und wie dieser evtl. beseitigt werden kann. (in diesem Zusammenhang bitte mal browser-cache löschen)
 
Sorry. Kein Problem. Hier der entsprechende Screenshot.
Bei den internen Nummern fehlt z. B. **2, dafür wird **621 immer noch aufgeführt. Dieses Gerät gibt es aber nicht mehr.
 

Anhänge

  • fritz.png
    fritz.png
    73.7 KB · Aufrufe: 15
wie oe. bitte mal Browser-Cache löschen
+ einen verkürzten PoR der Box durchführen

sollte dies keine Abhilfe schaffen, scheint ein KKK vorzuliegen.
Konfig. mit Passwort speichern, Werksreset, Assi am Beginn abbrechen und System > wiederherstellen
[X] aus einer FRITZ!Box eines anderen Modells
Falls die Sicherungsdatei in einer FRITZ!Box eines anderen Modells erstellt wurde, können Sie einige ausgewählte Einstellungen in Ihre FRITZ!Box übernehmen.
- Rest manuell nachtragen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.