FBF WLAN 7270 Firmware Version 54.04.70 final online

zu dem interenen Fax:
Bei mir geht Fax auf der 1. Nummer 1a die eingetragen ist. Auf der 2. Nummer die bei Fax eingetragen ist kommt immer besetzt.

und

Bei der E-Mailfunktion fürs MT-D darf der Benutzername nicht länger wie 30 Zeichen sein.
Da meiner 36 Zeichen hat gehts leider nicht.

mfg

kaynolimit
 
Zuletzt bearbeitet:
Beimir geht seit dieser FW mein SL68 über DECT nicht mehr vernünftig: Der Zugriff auf verpasste Anrufe etc. klappt hier nicht mehr. Zurück auf die Labor :-( ...
 
@VRiker!

Das hat doch mit SEHR großer Wahrscheinlichkeit etwas mit der Box zu tun:

Ich hatte vor der 7270 die 7170, damit ging es bis zur vorletzten FW. Mit der aktuellen dann nicht mehr, deshalb hatte ich ein Downgrade gemacht, dann ging es wieder.

Leider habe ich bis jetzt keinen Symbian-Browser gefunden, mit dem ich "in" die Fritzbox komme.

Gruß newbieneu
 
Leider habe ich bis jetzt keinen Symbian-Browser gefunden, mit dem ich "in" die Fritzbox komme.

Mit Opera Mini und E71 möglich. Allerdings muss ich beim Anmelden zweimal die zurück Taste anwenden, beim dritten mal klappt es immer !
Kurios aber wahr !
Also: Passwort eingeben, anmelden klicken > einmal zurück > anmelden klicken > beim dritten geht es >> believe me :) ..

Z
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gleich ausprobieren ;)
 
Kein zugriff auf auf den USB-Speicher per SMB

Ich kann seit dieser Version nicht mehr auf meine USB festplatte per SMB zugreiffen. kann das jemand bestätigen?

Gruss

Christoph
 
opera mini und N82 können's nicht zusammen. :-(

Gruß newbieneu
 
Ich kann seit dieser Version nicht mehr auf meine USB festplatte per SMB zugreiffen. kann das jemand bestätigen?



Klappt zumindest mit meinem 8GB USB Stick

Aktiviere bitte auch den Schreib und Lesezugriff unter dem Menüpunkt USB-SPEICHER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
int. Faxannahme nur für eine Rufnummer

Auf der 2. Nummer die bei Fax eingetragen ist kommt immer besetzt.

Das Gleiche bei mir, das Problem gibt es aber schon länger, hatte nur noch keine Zeit es AVM zu melden.
Gruß
Rafael
 
hat schon jemand probiert, ob der Sip-Registrar jetzt von EXTERN funktioniert?
 
"Ja" zum Thema "getestet", "Nein" zum "funktioniert" :-(
Registriert sich im Gegensatz zur letzten Labor noch nicht einmal...
 
trotz 54.04.70 kein RSS am MT-D ?!

Das Fritz!Fon MT-D meint auf menüpunkt "RSS-Feeds" immer noch das ich meine Firmware aktualisieren sollte ?!?!
 
Ja. Denn die 70er unterstützt noch kein RSS. Wie alle anderen Firmwares von AVM auch.
 
Ok ;) also doch kein Fehler... dachte schon.
Ansonsten alles bestens mit dieser Firmware.
 
Ich hab in dieser Firmware immer noch das selbe Problem wie seit der 67er, dass mein Wlan, egal auf welchem Kanal, spätestens nach drei Tagen nicht mehr erreichbar ist. Es hilft immer nur ein Neustart oder ein Kanalwechsel. mpf
 
Benötigst du dein WLan denn rund um die Uhr? Schon mal versucht es während der Nacht einfach über die Nachtschaltung für eine bestimmte Zeit zu trennen?
 
Ich habe mein MacBook mit 130MBit/s an der FB dran und mein Fritz!Mini natürlich auch und habe gar keine Probleme mit der WLAN-Verbindung.
 
Benötigst du dein WLan denn rund um die Uhr? Schon mal versucht es während der Nacht einfach über die Nachtschaltung für eine bestimmte Zeit zu trennen?

Es geht mir im Augenblick ja nicht um das Energiesparen, mit dem man vielleicht einen Fehler umgehen kann, sondern um eine Funktionalität, die es vor der 67er zuverlässig tat. ;)

Und es ist egal, ob es ein XP mit nem 2200er Intelchipsatz, ein Vista mit Atheros, ein Terratec Noxon, ein Nokia Handy, oder ein Ipod touch ist. Bei allen verschwindet das Wlan nach einiger Zeit.
 
Bei mir ist es genau so. (Ausstattung, siehe Signatur) Nach ein paar Tagen ist das WLAN weg. Wenn ich dann über den Telefoncode #96*0* und dann nach ca. 1 Minute #96*1* das WLAN aus- und wieder einschalte. Geht es entweder weiter, oder die Box macht einen Reboot. Jedenfalls bei der .67

Für die .70 kann ich das noch nicht sagen, außer das mein Mini (wie bei der .67er auch) immer mal wieder den Livestream, den ich damit höre, verliert.
 
DECT: Mit der neuen FW klappt das Anmelden des 5. Handgerätes problemlos. Bisher war das 5. Handgerät nur mit stark eingeschränkter Funktionalität betrieben (keine Anzeige von eingeschaltetem AB, keine Anzeige von Anrufen in Abwesenheit)

Heute habe ich mal ein 6. Handgerät angemeldet - es hat funktioniert.
Weiß jemand, ob es hier zu Problemen führen kann, wenn ich 6 statt 5 Handgeräte betreibe?

Spaceboy
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge