FBFW 7270 "Neues zum Thema WLAN / 11n" mit WDS (54.04.98-11600) online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat diese Labor auch DECT integriert ?
 
Hat diese Labor auch DECT integriert ?

Ja klar. Und auch USB2.0, WLan,... ;-)
Die Labors bieten experimentelle Erweiterungen der offiziellen Firmware an, nicht Einschränkungen.
Diese hier ist einfach nur die neuere Version der laut deiner Signatur auf deiner Box laufenden Laborversion.

Eine stabile WPA2 Verbindung per WDS ist nicht möglich, nur WEP und unverschlüsselt funktioniert.
Genau das Verhalten wie bei mir.
Reconnects werden bei mir aber nur a.d. Basis verzeichnet.

WLAN ist separat per WPA2 verschlüsselt, mein Laptop wird ständig an und abgemeldet.
Die WPA2 Verbindung zwischen 7270 und meinem Laptop ist bei mir hingegen stabil.
 
Habe mal ein wenig experimentiert, WPA2 ist in Verbindung mit WDS als Repeater nicht stabil, aber WPA.
 
Also bei mir funktioniert WDS mit WPA2 mit dieser Firmware hervorragend.
Gruß

Carlos
 
Musikbox: Cannot play

Mal was anderes:

Von Zeit zu Zeit können die Musikstücke, die sich auf der 7270 befinden, von meinem Verstärker (Streamingclient) nicht mehr abgespielt werden. Durchs Inhaltsverzeichnis browsen geht ganz normal, aber wenn man ein Stück auswählt kommt nur noch "Cannot play".
Reboot der FB hilft dann nicht. Muß dann immer i. WebUI unter USB-Speicher den Haken für "Musikbox aktivieren" raus nehmen und neu setzen. Danach gehts dann wieder.

Hat sonst noch jemand so einen Effekt?
 
Ich nutze derzeit keinen AB, erhalte jedoch an den beiden MT-C Mobilteilen aus noch nicht geklärten Umständen die Meldung "Speicher voll". An diesem MObilteil bin ich dann nicht mehr erreichbar....leider habe ich bisher auch noch keinen Weg gefunden die Meldung zu beseitigen. An- und abmelden bringt nichts, bisher nur neu flashen. Image wurde nach kompletten Reset geflashed, es wurden keine Einstellungen übernommen.

Hat jemand eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.