fehlerhaftes Drucken mit FB 7270

Candyhund

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze eine FB 7270 mit der FW 54.04.58 und einen Epson stylus Photo D340 als Netzwerkdrucker .
Wenn ich aus Vista ausdrucke wird nur halb gedruckt aber alles 5-10 mal.
Wenn ich mit dem Notebook ( XP ) ausdrucke ist all ok.Wurde auf beiden PC s nach AVM anleitung eingerichtet.
Hat jemand eine Idee.
Danke im vorraus.
 
Willkommen im Forum.

Die richtige Gerätebezeichnung müsste R340 lauten, oder?

... die gibst dir doch selbst die Antwort, nämlich dass es evtl. am Betriebssystem liegt.
welches Vista hast du und ist es auf dem aktuellen Stand. (insbesondere wegen Treiber)
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
R 340 ist richtig. Mein Vista ist Home Premium 32 Bit .
Vista wurde immer aktualisiert.
Druckertreiber ist von der Epsonseite, müsste neu sein !

bin ratlos

[Beitrag 2:]
Ich habe eben nochmal text aus Word gedruckt. 4 Briefe wurden richtig gedruckt,danach nur noch halbseitig
 
Habe genau das selbe Problem. Mit meiner 7170 war's genauso. Hatte gehofft das es mit der 7270 verschwindet. Ich habe jetzt erstmal eine Druckerfreigabe über meinen Hauptrechner eingerichtet. Der muss jetzt halt immer an sein wenn ich was drucken möchte.

mfg

Jbond001

Ps: Die Fritzbox 54.04.63
Notebook: Vista Ultimate, neuster Stand
Rechner: Vista Ultimate, neuster Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nur als Netzwerkdrucker versucht. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Danke für die Hilfe. Leider funktioniert nicht.

mfg

Jbond001
 
Hallo,

ich hänge mich mal hier mit ran, da gleiches Problem mit Epson Stylus DX4200. Fängt an zu drucken und hört dann nach 1/3 der Seite auf. Verbindung über Fernanschluß steht. An einer 7170 funktioniert alles einwandfrei (inkl. Statusmonitor und Scanner).
Funktioniert dieser Drucker bei jemanden oder wird er durch die 7270 nicht unterstützt?

Gruß Enrico
 
Hallo,

auch bei mir das gleiche Problem.
Drucker/Scanner-Kombi Brother DCP-115C am USB-Fernanschluss der FB7170 bricht beim Drucken ab. Mal nach drei Zeilen, mal mitten auf der vierten Seite oder irgendwo anders.

Habe die Firmware der Box aktualisiert, die Fernanschuss-Software neu installiert und den neuesten Treiber von Brother geladen.

Da er ja meisst irgendwie anfängt mit dem Drucken, kann es die Firewall (Fritz!Protect) wohl nicht sein. Ausser dem Drucker hängt noch ein USB-Stick an einem passiven 2-Port-USB-Hub.

Gruß
donny
 
Hallo,

ich nochmal. Habe gestern mal die Labor.54.04.63-12657 aufgespielt und nun funzt es auf Anhieb. Hoffe, daß es in der nächsten Final auch noch geht.

Gruß Enrico
 
USB-Fernanschluss geht jetzt

Hallo,

ich hab' jetzt mal den USB-Hub entfernt und den Drucker direkt mit der Fritzbox verbunden. Und plötzlich wird alles prima und vollständig gedruckt. Hätte ich nicht gedacht!

Laut Beschreibung hätte es eigentlich auch mit Hub funzen müssen. Jetzt kann ich zwar den Stick nicht mehr parallel betreiben, aber Drucken und Scannen ist mir wichtiger.

Gruß
donny

PS: Hub war so'n billiger Zweiport-Hub aus China. Vielleicht isses ja auch 'n Qualitätsproblem....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,579
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.