.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fernabfrage bei FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware 14.03.89?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von rennes, 21 Jan. 2006.

  1. rennes

    rennes Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich vermisse für die oben genannte fritz box die fernabfrage übers internt. war mir sicher das es soetwas schon mal gab in der software.

    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja was bitte sehr willst du denn fern abfragen ???
     
  3. rennes

    rennes Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz einfach ich will z.b. übers internet abfragen können wer bei mir zuhause angerufen hat wenn ich gerade unterwegs bin.

    diese funktion hatte die software nämlich meines wissens schon mal
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Bitte an aussagekräftige Titel denken und kurz den Inhalt der Frage/des Themas angeben. Produktnamen und Firmware-Versionen sind da zusätzlich hilfreich, aber nicht ausreichend.

    Siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=471417&postcount=9

    Habe den Titel editiert. Nächstes Mal bitte selbst dran denken!