Festnetznummer für VoIP registrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Telefon ist jetz wieder an die Box eingeteckt nun als status von login Center steht "fertig eingerichten" , aber als status von mein Box steht immer noch "Nicht registriert".

Ist deine Box online?
Benutzerdaten für deine VoIP-Nummer überprüfen bzw. lieber nochmal neu eingeben!
 
Die Nummer ist schon als Nebenstelle eingetragen so wie die Kabeln von und zum Splitter sind richtig eigeteckt so in BAnl. beschrieben ist. hab jetz so gemacht : das Telefon von der Dose ausgesteckt dann konnte ich auf Festnetznummer angerufen werden und konnte die nummer auch freischalten lassen (von 1&1).
das Telefon ist jetz wieder an die Box eingeteckt nun als status von login Center steht "fertig eingerichten" , aber als status von mein Box steht immer noch "Nicht registriert".

:blonk:


Danke an euch alle, das ist alles nett von euch :D
 
Die Nummer ist schon als Nebenstelle eingetragen so wie die Kabeln vo´m Splitter sind richtig eigeteckt so in BAnl. beschrieben ist. hab jetz so gemacht : das Telefon von der Dose ausgesteckt dann konnte ich auf Festnetznummer angerufen werden und konnte die nummer auch freischalten lassen (von 1&1).
das Telefon ist jetz wieder an die Box eingeteckt nun als status von login Center steht "fertig eingerichten" , aber als status von mein Box steht immer noch "Nicht registriert".

Danke an euch alle
 
:bahnhof:

Warum wiederholst du immer deinen Beitrag von 12:45 Uhr,
auf den ich doch schon längst reagiert habe? :(
 
Alle Stellen vom Splitter sind besetzt. Ein kabel zur Tel.Dose,2. mit einem Adapter,grauen kabel zu F.B. , das 3. ist halt dsl Kabel.
Die Festnetznummer ist freigeschaltet und eingetragen worden.
Das Häckschen von (alle rieagieren ). ist auch eingestzt.
ich weiss wirklich nix mehr. Hab fast alles ausprobiert.

danke nochmal
 
Öh ... moment ... wenn ich das richtig verstanden habe,
stimmt da an deiner Verkabelung was nicht! Kann mich aber irren!
Jedenfalls darf keine Kabel von der FBF zur Telefondose!
Die Kabel gehen alle zum Splitter!

Hier nochmal ein Bildchen: http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?p=159715#159715

Und das 3. Kabel geht zu deinem PC!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.