Fragen zu FritzFon MT-D Version

polluxx2008

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe heut ein MT-D Telefon geschickt bekommen. Nun hab ich in Zusammenhang mit einem Modellupdate im connect-test gelesen:

"...Dem Innenleben scheint AVM aber im Rahmen einer Hardware-Revision einige neue Teile spendiert zu haben. Gab im ersten Test die Sprachqualität noch deutlich Anlass zu Kritik, klingt das MT-D jetzt wie ein komplett anderes Gerät - im positivsten Sinne. Verantwortlich dafür ist vermutlich ein besserer Lautsprecher..."

Wo kann ich schauen, um welche Version es sich bei meinem Gerät handelt?
Möchte natürlich sichergehen, dass ich das Neuere habe...
Oder kanns nicht sein, dass Amazon noch Telefone der ersten charge
rausschickt?

Danke
plx

Das hört sich für mich so an, wie ein Vergleich zwischen MT-F und MT-D. Sicher, dass es um das MT-D geht?

Salü Pollux2008

Schau Dir doch die Serien-Nummer an.
Meine beginnt mit X424. Produktion in 2009(=X), Kalenderwoche 42, Tag 4.=> November.

Also keines aus einer der ersten Serien. Ist kein Beweis für die aktuelle Version, aber ein Indiz, zusammen mit dem Connect-Test. 1.ter Test in 7/2009, Update in 10/2009. Juli 2009 wäre als Serien-Nummer etwa X271.

Gruß
Frank

A112 = 09.03.2010

Habe Ende März endlich auch zwei bekommen, die ich im Dezember bestellt hatte, eigenartigerweise beginne die Seriennummern mit Y101... und Y103...
Denke es geht nur bis X )2009) und fängt 2010 wieder mit A an ??

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.