[Frage] FreeVoipDeal Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher :cool: - mit HiAPN, und mit Gingerbread - mit ICS klappt der Trick nicht (mehr).
 
US Voip-in Nummern gibt es teilweise kostenlos. In Europa bedingt durch den Stress der Regulierungsbehörden meines Wissens nur gegen Geld.


SIP-Gate bietet mit dem Basic-Tarif eine SIP-Festnetznummer kostenlos, nutze ich schon sehr lange.

Außerdem gibt es noch BlueSIP, mit denen habe ich allerdings noch keinerlei Erfahrung.
 
Hi Leute ich sehe hier nutzen einige dsien Anbieter.
Ich würde gerne die Tarife oder den Tarif von dem Anbieter verstehen. Leider ist mein Englisch nicht der beste so dass ich nicht ganz durchkomme.

Kann mir eine von euch kurz sagen was es sich mit den ganzen Free geschichten auf sich hat und was es einen monatlich kostet?

Falls es einen interessiert, bin ich derzeit bei OVH.de die bitten derzeit Telefonie an für mindestens 2€ Monat ohne Vertragslaufzeit.
Bei diesem Vertrag sind inbegriffen:
- 40 weitere Länder wo man auf Festnetz anruffen kann (ein anruf darf nicht länger als 59Min dauern sonst wird er ab der 60 Minute berechnet. Einfach nach 59Min auflegen und neu anruffen)
- Anruf auf Handy in deutschland kostet 0,05Cnt/min
- Man darf Monatlich nicht mehr als 99 verschiedene Nummern anrufen (schutzt vor Callcentern)

Nutze den Anbieter seit Juni 2012 und bin soweit zufrieden, schaue mich aber gelegentlich nach anderen Anbietern an, deswegen die Frage.

Danke an alle im Voraus!
 
Ganz einfach :

1. Wenn Du 10€ auflädst (kostet mit Steuern/Gebühren 12,36€) erhälst Du 120 Tage Frees.
2. Du kannst max. 365 Tage Frees ansammeln - heißt, wenn Du z.B. 4mal 10€ auflädst bekommst Du keine Frees mehr, Du mußt erst mal abtelefonieren.
3. Während der Frees kannst Du in 53 internationale Festnetze, und 13 Handynetze pro Woche 300 Minuten kostenlos anrufen.

BTW - Anrufe an deutsche Handys kosten 0,5ct/Minute - 0,05ct wären ein Hammerpreis, stimmt aber nicht :cool:

Sonstige Limits, oder Hardware-Zwang/Miete gibts bei Freevoipdeal.com nicht.
 
Außerdem gibt es noch BlueSIP, mit denen habe ich allerdings noch keinerlei Erfahrung.
Bei Bluesip kosten Einzelrufnummern zwischen 10 und knapp 45 Euro einmalig plus gut 10 Euro Mindestumsatz monatlich -> uninteressant.
Easybell vergibt auch kostenlose Rufnummern, wenn die beschränkte Anzahl der Sipgate-Nummern nicht ausreicht. diese werden allerdings nach 12 Monaten kostenpflichtig.
Es gibt noch einige nicht mehr buchbare Alttarife ohne Grundgebühr die Festnetznummern bereitstellen, so habe ich eine solche von Easybell (ex Call by Call Tarif) und deren fünf von 1&1 die mich samt Alttarif von Freenet übernommen haben und gleich noch zwei Nummern zusätzlich verschenkten.
 
Der Bezug zu den teilweise kostenlosen US Voip-in Nummern, auf den der zitierte Post eine Antwort sein sollte, ist nun vollständig verloren gegangen. ;)
 
Die Aussage
"In Europa bedingt durch den Stress der Regulierungsbehörden meines Wissens nur gegen Geld."
kann aber nicht unwidersprochen stehen bleiben.
 
Wo gibt es denn dann in Europa kostenlose US Voip-in Nummern? :confused:
 
Willst du uns nun komplett durcheinanderbringen?
 
Bei Bluesip kosten Einzelrufnummern zwischen 10 und knapp 45 Euro einmalig plus gut 10 Euro Mindestumsatz monatlich -> uninteressant.

Hoppla, da hat Du Recht.

Womit bewiesen wäre, dass ich mit denen keinerlei Erfahrung habe :p
 
also ich hab ein paar easybell Festnetznummern, aber dass die was kosten ist mir derzeit nicht bewusst. Kann auch sein, dass ich die während einer Aktion bestellt hab bei der dauerhaft keine Kosten anfallen. Ansonst gibts bei Personal Voip kostenlose Festnetznummern und die sind mit sekundengenauer Abrechnung auch bei der Telefonie verglichen mit den Rest der deutschen Anbietern ganz attraktiv. Kommen natürlich nicht an fvd ran, aber vor Festnetznummer und Notfall ganz gut...

Eine US-Rufnummer hab ich über Google-Voice nachdem ich mich dort über VPN-Proxy angemeldet hab. Ob das derzeit noch geht weiß ich nicht. Man konnte Nummern in Californien aussuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.