dass die Benutzeroberfläche nur noch sehr, sehr träge reagiert
Hatte ich auch und deswegen seit ca. 2 Wochen wieder der auf der Stable 8.02, diese ganzen neuen InHaus und Labors taugen zu nichts
dass die Benutzeroberfläche nur noch sehr, sehr träge reagiert
Den vorhandenen Treiber deinstallieren und den aktuellen Treiber installieren. Bestehen immer noch Probleme, dann wieder deinstallieren und den Treiber "Not Support Power Saving" installieren. Lokale Diagnose mit dem "Ethernet Diagnostic Program for Win7/Win8/Win10/Win11".Auch mir Realteak wo ich eher schlechte Erfahrungen gemachthabe .
Ist die "Hardwarebeschleunigung" aktiviert? Gerne davon einmal einen Screenshot posten.diese Performance-Probleme haben
Was hat denn die Hardware-Beschleunigung damit zu tun? Der Netzwerktraffic ist von der Performance nicht betroffen, ich habe vollen Durchsatz beim Glasfaser und im LAN. Das Problem betrifft nur die Oberfläche und auch die API-Aufrufe, ich vermute, dass beim Webserver irgendwas geändert wurde und da Speicher volläuft oder ähnliches...st die "Hardwarebeschleunigung" aktiviert? Gerne davon einmal einen Screenshot posten.
Offenbar ist nicht nur für die Hotline der Samstag wieder auch ein Werktag.Datum: 17.01.2026