[Info] Fritz!Box 5690 Pro - Inhaus 8.1x (Smart24P2-Reihe)

FRITZ-SmartGateway. Es hat die selbe Image-Build-Nummer, wie deine LabPLUs. Das kommt bei FRITZ! Sonst nie vor.

Nochmal. Auf dem Bild ist 129828.. Die LabPlus hat 129848

• Like
Reaktionen: martale
Hat denn schon mal einer geprüft, ob da nicht Matter mit drinnen ist - zufälliger weise?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GNUMAS
Matter bei AVM / Fritz! derzeit leider immer noch nur beim FSG möglich. Bei allen anderen Produkten steht (leider) immer noch in den Supportdaten "CONFIG_MATTER=n".

Denke das wird sich auch in der NL1 Release nicht mehr ändern. Das heben die sich bestimmt für den nächsten Release Cycle auf....

Den nächsten Releasecycle "MyFRITZ!OS P1" gab es ja kurzzeitig im Januar, aber aktuell ist dazu nichts weiter zu finden.

• Like
Reaktionen: martale
Madworld ich lese 828 bei dir ;-) oder ich hab's nicht gecheckt ;-)

• Like
Reaktionen: GNUMAS
Ja... ich bin halb blind... zu viel Bildschirmarbeit und wohl bald mal die Sehstärke wieder testen lassen...

Macht doch nix ;-) Zwischenstand 5 reboots heute - irgendwie alles komisch Finale 8.22 war aber ebenso blöde - glaube langsam an ein Downgrade auf 8.03 oder steige auf ne 7690 um - nervt langsam hart ;-)

Hast Du alle Reboot-Problem Beiträge gelesen und alle bisher aufgeführten Lösungsansätze durch?: Stromversorgung über komplett andere Steckdose, Recovery.exe und händisch einrichten (zumindest größtenteils) etc. pp? Kann mich auch nicht mehr an alle erinnern ...

Logo alles händisch neu - komplett neue Box etc. etc. alles xfach durch daran will ich gar nicht denken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DocMarc
Okay. Entwickler ist ja ein weit gefasster Begriff und nicht geschützte Berufsbezeichnung , aber ich verstehe, was Du damit meinst.
Neue Box heißt: erste retourniert und getauscht, oder wie?
Dann gehen mir auch die Ideen aus. Aber schon komisch, dass es damit nur Einzelne trifft und bei Anderen Alles (halbwegs) glatt läuft. Die unerklärlichen Reboots haben mich als Early-Adopter damals auch mega genervt. Nach Recovery lief es dann aber glatt. Drücke die Daumen, dass Du eine Lösung findest.

• Like
Reaktionen: PropClear
Jo nervt derzeit wieder echt der "Premium Router" kann eigentlich auch nicht sein alle paar Monate die Box "zu Fuß" aufzusetzen und ein Backup den Reboot Bug wieder mit importiert - reift sehr beim Kunden die Hütte - dank Dir ;-)

Ärgerlich ist es schon. Werd mich an dem Gebashe aber nicht beteiligen: früher haben alle rumgejault, warum AVM nicht schneller neue Technologien umsetzt und jetzt wo sie es tun, wird beklagt, dass es bei einer komplexen, eierlegegenden Wollmilchsau wie der 5690 Pro nicht sofort glatt läuft. Wie gesagt: da bin ich raus.

• Like
Reaktionen: Simeon
Darum ging's mir garnicht nutze Fritz mein Leben lang immer Fan aber die Odyssey mit dieser Box empfinde ich als heftig. Und ist ja nicht gerade die LowBudget Version ich mag gebashe auch nicht. Aber nicht sofort alles glattläuft beschreibt meine letzten 18 Monate mit der Box etwas unzureichend ;-) Na vielleicht tausche ich die Hardware zum dritten Mal...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Also mit der 8.03 lief es komplett ohne Reboots, oder wie?

Jo - deswegen werde ich wahrscheinlich erstmal downgraden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood