TechniSurfer
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 15
So - und wieder zurück zum Thema: "5690 Pro" 
Das muss nicht zwingend an der Fritzbox liegenBei mir ist im Vergleich zur letzten Inhaus die ich benutzt habe, die DSL Download-Rate deutlich niedriger. Sonst immer nach ein paar Tagen bei stabilen 112 mbit/sec. Mit der aktuellen Laborversion direkt nach Installation und Zwangsreboot (stromlos) nur 96 und jetzt nach ein paar Tagen bei 105.
Da hast du recht: Bei DSL spielen auch solche Sachen wie Feuchtigkeit und Temperatur eine Rolle. +- 5‰ sind da schon drinDas muss nicht zwingend an der Fritzbox liegen
Kann ich so nicht bestätigen. Stabiles DSL, meine WLAN-Clients haben keine Probleme (die ich auf die Box schieben müßte), Telefonie und SmartHome (interne Routinen etc.) laufen.Glaube im 8.40 Fork ist das noch die neuste - aber mit vielen Problemen [...]
Matter wird frühestens im September oder gar erst im Oktober kommen. Im Zuge von Labor-Versionen der FRITZOS 8.50 und weiterführend der FRITZOS 8.70@Hsishi
Same here - die 8.40 macht sich wirklich gut. Hoffentlich gibt es bald ein Inhaus-Update inklusive der weiterhin funktionierenden Matter-Funktion!
Die Aussagen stammen vom Schalker 'Erwin' aus Berlin von Fritz.Das ist ein bekanntes Muster - die Firmwares in der Entwicklung müssen höhere Minor-Versionsnummern als die aktuellen Releases haben. Es braucht allerdings genügend Reserven in den Minor-Versionsnummern, um den bestehenden Release-Versionen Raum für größere Bugfixes zu geben, ohne den Entwicklungspfaden in einem frühen Stadium in die Quere zu kommen.
Die aktuellen 8.24-Labore knüpfen an die 8.20 bzw. 8.22 an und enden in 8.25-Releases, mit evtl. Bugfixes (8.26, 8.27 ...). Dann geht es in der Entwicklung mit 8.40 weiter, was in der 8.50 endet.
Der "Erwin" ist das offizielle Maskottchen des FC Schalke 04. Der "Schalker Erwin aus Berlin" bezieht sich eigentlich immer auf die Klemmbaustein Figur von Erwin, die von dem in Berlin ansässigen Hersteller Bryx Toys entworfen worden ist und auch im Fanshop des FC Schalke 04 vertrieben wird.stammen vom Schalker 'Erwin' aus Berlin
Der Schalker 'Erwin' ist bei Fritz in Berlin seit vielen Jahren erfolgreich in der Programmierung tätig und ist angeschlossen dem Fanclub Königsblau Berlin 1999Der "Erwin" ist das offizielle Maskottchen des FC Schalke 04. Der "Schalker Erwin aus Berlin" bezieht sich eigentlich immer auf die Klemmbaustein Figur von Erwin, die von dem in Berlin ansässigen Hersteller Bryx Toys entworfen worden ist und auch im Fanshop des FC Schalke 04 vertrieben wird.
Einen Bezug zur FB 5690 pro oder gar Fritz! vermag ich da leider nicht zu erkennen.![]()
Miniatur Erwin - FC Schalke 04 Fanshop
Hol Dir den Kult nach Hause! Mit der Erwin-Miniatur bringst Du das Maskottchen des FC Schalke 04 direkt zu Dir nach Hause – egal, ob Du ihn im heimischen Kinderzimmer aufstellst oder als echtes Highlight in Deiner S04-Sammlung präsentierst. PRODUKTDETAI…shop.schalke04.de