[Sammlung] Fritz!Box 5690 Pro - Inhaus/Labor - Smart24P2NL1 - (8.2x)

Eine 8.25?
Wo gibt es die denn?
Wartet bei Fritz auf die Freigabe, der Fritz! CEO muss sagen: noch gendern (Beipackzettel) und dann Freigabe!
Ich kann jedenfalls funktionalen Vollzug melden, alles funktioniert innerhalb normaler Parameter.

Ich kann mir jedenfalls in meinen kühnsten Träumen das vorstellen wie die Signale der 5690 pro in dem weißen Gehäuse durch die Hochfrequenzkerne beschleunigt zu ihrem Zielpunkt geleitet werden. Ein Asynchrones Ballett aus elektrischen Impulsen es tanzt in der Box auf und nieder immer wieder. Und in der Nacht wenn alles still und leise ist hört man manchmal die Schreie der unkorrigierten DTUs die niemand retten kommt.

Jetzt ist mir doch glatt die Kippe in den GinTonic gefallen ich muss mal eben rechts ran fahren :p

Das war die Aufforderung in Richtung AVM jetzt mal den Sack zuzumachen und diesen Versionsstand zu releasen.

Denke die wird schon fertig sein aber muss wohl noch den internen Test bestehen von 1 Woche. Man muss sich nur die Release der anderem anschauen. Zwischen build datum und veröffentlichung liegt immer meistens etwas Zeit. Daher wie einer schrieb. Ab nächste Woche Montag kann man wohl damit rechnen.

Denke 001 sollte Release sein aber man hat diese nochmal lieber als Labor veröffentlicht. Daher denke ich persönlich wird die Release auf diese 001 Labor aufbauen

• Like
Reaktionen: PropClear
Kollege das dauert mindestens noch ein Jahr
Aber ich kann dir gerne ne Version schreiben mit der 8.25
Oder willst du doch gleich die 8.50 oder 9.00 Version haben?

Schönes Wochenende

• Like
  • Haha
Reaktionen: maciboy und Hitam
Ich habe auf meiner 5690 Pro die offizielle 8.22, nur habe ich ständig WLAN Abbrüche auf meinem iPhone 17 Pro Max und beim Samsung Galaxy S26 Ultra.
Lohnt sich der Test auf die Labor 8.24 oder lieber abwarten? Was sind eure Erfahrungen und was würdet ihr mir empfehlen? Danke.

p.s. Im Mesh habe ich noch die Repeater 3000AX und eine 7590 als Repeater. Beide haben die neueste 8.25 drauf.

MMh, da man davon ausgehen kann das keine Labor mehr kommt, basiert die Final die dann kommt auf der letzten Labor Version. Also du kannst warten oder halt den Stand der Dinge die die Final dann auch hat in Form der Labor installieren

• Like
Reaktionen: JoDre
MMh, da man davon ausgehen kann das keine Labor mehr kommt, basiert die Final die dann kommt auf der letzten Labor Version. Also du kannst warten oder halt den Stand der Dinge die die Final dann auch hat in Form der Labor installieren
Danke für die Antwort. So wie ich mivh hier durchgelesen habe könnte die Finale Version tatsächlich schon nächste Woche erscheinen. Dann warte ich die paar Tage ab.

Ist die Inhaus 8.40-131116 die aktuelle 8.40 oder gab es zwischenzeitlich eine neue Version?

Glaube im 8.40 Fork ist das noch die neuste - aber mit vielen Problemen, würde ich nicht nutzen - hoffe mal auf nen .25 Release nächste Woche...

Die aktuelle Labor / RC läuft soweit top...

@FF0924

Ich nutze die Version seit einem Monat, hab allerdings eine Neueinrichtung der Box gemacht. Das scheint dafür zu sorgen, dass es keine Konfigurations-/Übernahmenprobleme gibt. Hier läuft alles rund.

Danke. Hast du VPN über Wireguard eingerichtet? Als ich die 8.40 mal drauf hatte, konnte ich es nicht einrichten.

Oh wow gar nicht mehr so sympathisch die Kollegen...

• Like
Reaktionen: syncron und JoDre
@darki2017 Über das Thema wird mittlerweile an verschiedenen Stellen intensiv berichtet.

BTW: Einen Thread dazu gibt es auch hier im Forum.

Bei MyFritz waren doch schon immer umfangreiche Informationen zu allem Möglichen zu sehen, auch Details über alle angemeldeten Endgeräte

• Like
oh, Missverständnis meinerseits. Ich hatte die 8.40 im Kopf. Die 8.25 habe ich auch am laufen. Da habe ich ebenfalls keine Wireguard Issues.

• Like
Jetzt ergibt alles Sinn :P
Fritz hat sich den 8.25 Release für die 5690 Pro absichtlich als besonderes Geschenk an euch anlässlich des 40 jährigen Bestehens aufgehoben!
In diesem Sinne „Happy Birthday“ und auf ein baldiges Geburtstags-Release ;)

• Like
  • Wow
Reaktionen: JoDre und PropClear
"Erst am 26. August 1987 erfolgte die erste Eintragung im Handelsregister als AVM Projektvertrieb Kommunikationsysteme GmbH. "

Kann ja dann noch dauern

• Wow
Reaktionen: JoDre
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320