Kurze Frage hängt die 5690 Pro direkt oder über einen ONT am Anschluss?Leider ist der Uploadfehler ist wieder da.
u made my day...die Leute wo an diese Versionen dran kommen, wissen genau was sie machen...
Bei mir hängt sie direkt an der Gf-TA.Kurze Frage hängt die 5690 Pro direkt oder über einen ONT am Anschluss?
So langsam frage ich mich ob es zusätzlich nur Telekom Anschlüsse oder auch andere Anbieter betrifft.
Mein Gott, langsam nervt diese sinnlose "Belehrerei" (um den Beitragszähler zu erhöhen?). Wir alle, die Inhaus-Versionen installieren und testen, wissen nicht, was sich geändert hat. Edit: Dafür ist dieser Thread ausdrücklich erstellt worden. Wir haben hier im Forum schon immer über Inhaus-Versionen diskutiert, allerdings sachlich.Es gibts absolut keinen Grund sich überhaupt über die Inhäuser zu unterhalten, außer sich an deren Funden aufzugeilen und hier wichtig zu machen bzw. den Beitragszähler zu erhöhen, um ggf. die jährliche Belohnung fürs Spitzenranking abzustauben!
Dafür reicht also die jeweilige Labor nicht, verstehe.
Die 5690Pro ist direkt am SFP-Steckplatz mit dem GPON-Modul am Anschluss der Telekom verbunden.Kurze Frage hängt die 5690 Pro direkt oder über einen ONT am Anschluss?