Frank Bearson
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 20
Meine Box läuft auch super stabil mit der Beta im produktiven Home Office Betrieb.
Im Dezember hatte man dazu noch zumindest eine Vorschauversion mit Matter bis Ende Januar angekündigt. Ein kurzer Blick auf den Kalender ... ist schon vorbei. Allerdings waren damals Probleme wie aktuell die "Stammzertifikate" so noch nicht absehbar. Es dürfte ohnehin interessant werden, welche Modelle alle ein Firmwareupdate mit den neuen Stammzertifikaten erhalten werden. Das würde dann noch so Einiges zeitlich weiter nach hinten verschieben.angekündigten Matter Kompatibilität aussieht, wenn diese tatsächlich implementiert werden sollte
In der aktuellen Labor lassen sich keine Internetradiosender hinzufügenDas Produkt ist sehr gut, läuft bei mir ohne Probleme. Laborversionen benutzt man immer auf eigenes Risiko...
Er übernimmt die Sender nicht auf anderen Boxen wie 7590 AX funktioniert es auch mit der LaborMehr Details bitte! Hab grade einen Sender aus der Liste hinzugefügt. Was funktioniert da genau nicht?
Sag das bitte mal den Nutzern der 7690 als Beispiel da ist es keine labor sondern eine schlechte FinalLaborversionen benutzt man immer auf eigenes Risiko...
Mit Ankündigungen ist AVM immer sehr schnell und sehr großzügig unterwegs....mit der Umsetzung dauert es erfahrungsmäßig sehr lange...im Vergleich zu anderen Herstellern viel länger[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gemäß der Forumsregeln gelöscht ]

Ah, kannst du mir evtl. helfen?[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]