FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.21

Guitarist

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke erstmal.
Stand schon vor dem Update auf WPA2 (CCMP). Außerdem ist ein Gerät über LAN verbunden, mit gleichem Problem.
 

Foren-Tom

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2020
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
8
bei meiner Pionieer-Anlage wird alles korrekt erkannt und angezeigt, event. musst du deine Anlagen mal neu starten/verbinden
 

Guitarist

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Oh Mann - das wars. Peinlich, der totale Neustart mit Stromunterbrechung brachte es. Alles wieder da.
Danke für Deine Hilfe.
 

Foren-Tom

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2020
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
8
ich mach dann mal hier weiter:

[Edit Novize: 2 völlig bezugslose Fullquotes gelöscht - siehe Forumsregeln!]

Dann stell ich mir aber die Frage, warum kann ich von einer Laborversion downgraden und von einer Releaseversion nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feelfree

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2012
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
28
Hier bringen einige einiges durcheinander. Die eigentliche Modem-Firmware mag' verdongelt und unveränderbar sein (anders als bei DSL), aber die restliche Software des Routers ist es natürlich nie.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,149
Beiträge
2,071,526
Mitglieder
357,342
Neuestes Mitglied
ghiemer