FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.21

bei meiner Pionieer-Anlage wird alles korrekt erkannt und angezeigt, event. musst du deine Anlagen mal neu starten/verbinden
 
Oh Mann - das wars. Peinlich, der totale Neustart mit Stromunterbrechung brachte es. Alles wieder da.
Danke für Deine Hilfe.
 
ich mach dann mal hier weiter:

[Edit Novize: 2 völlig bezugslose Fullquotes gelöscht - siehe Forumsregeln!]

Dann stell ich mir aber die Frage, warum kann ich von einer Laborversion downgraden und von einer Releaseversion nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier bringen einige einiges durcheinander. Die eigentliche Modem-Firmware mag' verdongelt und unveränderbar sein (anders als bei DSL), aber die restliche Software des Routers ist es natürlich nie.
 
Wie sind eure Erfahrungen mit VPN Durchsatz?

Bekomme zwischen 6890 und 6591 via SMB nur auf etwa 1,5MB/s, dabei sollten mindest 5MB/s gehen vom Upload her in beide Richtungen.
 
Ich nutze zwar im Moment kein Box2Box-VPN, aber mein 6591-7490-Mesh macht den iPhones im WLAN ganz schön zu schaffen. Man surft normal, plötzlich lädt keine Seite mehr, obwohl man die Anzeige "im WLAN" hat. Besonders schlimm ist es genau in der Mitte zwischen beiden Boxen. Als ob das Handover nicht immer klappt.
 
Ich nutze zwar im Moment kein Box2Box-VPN, aber mein 6591-7490-Mesh macht den iPhones im WLAN ganz schön zu schaffen. Man surft normal, plötzlich lädt keine Seite mehr, obwohl man die Anzeige "im WLAN" hat. Besonders schlimm ist es genau in der Mitte zwischen beiden Boxen. Als ob das Handover nicht immer klappt.
Und ich dachte schon mein Lg G8 wäre bekloppt. Ich habe die gleiche Kombination 6591/7490 im Mesh und habe das identische Verhalten. Es hilft dann Wlan im Smartphone abschalten und wieder anzuschalten und schon tut es so als wäre nie etwas gewesen.
 
Same here bei 6591 und egal welcher Repeater beim iPhone
 
Laut der Seite Deskmodder.de soll die 7.22 für die 6591 erschienen sein auf der AVM Seite ist davon noch nichts zu sehen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.