FRITZ!Box 6690-Cable Labor+Inhaus FW

StefanV3

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

das habe ich schon versucht, hat leider nur begrenz geholfen. Nach einem erfolgreichen Login geht es dann wieder nicht...

Aber scheinbar liegt eher am Browser und nicht an der Fritz!Box. Der Firefox macht keine Probleme.

Grüße

StefanV3
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
6,468
Punkte für Reaktionen
642
Punkte
113
Hier sind alle Infos zu diesem Thema versammelt, nicht nur der Cache des Browsers


Besteht das Problem weiterhin, ist es eben ein Fehler in der Inhouse ggf. auch einfach insgesamt ein KKK - Sicherung erstellen, F!Box zurücksetzten und nur grundlegend einrichten. Wenn dann alles klappt und nach dem Wiederherstellen das Problem wieder auftritt liegt's halt an den Einstellungen.

Aber schön, wenn Du mit dem FF das Problem "umschiffen" konntest (zumindest im aktuellen Fall).
 

jebeyer

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2007
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
18
Also bei mir läuft die aktuelle Labor, Win 11 und Edge. Beides aktueller Build. Und kann die Probleme so nicht bestätigen.
Die Aussage "liegt an Windows" ist also zu pauschal.
 

Nachtgestalt

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Dito, keine Probleme mit dem MS Edge unter Win 11 und neuester 6690 Firmware.
 

Karl.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
1,940
Punkte für Reaktionen
307
Punkte
83
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-07.39-98010-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1

jue0159

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Läuft hier ohne Probleme
 

Karl.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
1,940
Punkte für Reaktionen
307
Punkte
83
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-07.39-98102-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: alexandi

jools21

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei beiden Inhaus (98010 und 98102) fehlen unter Internet Freigaben VPN die Checkboxen um diese zu de-/aktivieren.
Unabhängig vom Browser.

Ansonsten keine Probleme, mit aktivierter Referenzbeschleunigung gefühlt fluffiger.
 

Nachtgestalt

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Diese Version ist die erste, die beim Update-Prozess Schwierigkeiten gemacht hat:
1. Nach dem Neubooten der Box konnte die Netzsynchronisation nicht abgeschlossen werden. Erst nach Stromstecker-Ziehen der Box wieder möglich.
2. Der MS Edge erlaubte keinen Zugang zur Box. Erst nach Cache-Leerung wieder möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

v!king

Mitglied
Mitglied seit
8 Apr 2015
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Nicht nur bei der 6690 auch 6591 genau das gleiche... Mehrfache reboots ...gemacht damit auch WLAN vernünftig alles erkennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jue0159

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Checkbox ist bei mir vorhanden. bei beiden Versionen (Inhaus 98010 und 98102)
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-07-12 094042.jpg
    Screenshot 2022-07-12 094042.jpg
    22.1 KB · Aufrufe: 26
  • Like
Reaktionen: jools21

B612

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
4,024
Punkte für Reaktionen
661
Punkte
113
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-07.39-98136-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1

MichaG6065

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2021
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
....auch mit der 7.39-98136 hat man den Netzsynchronisierungsfehler, Behebung nur durch Netzsteckerziehen....
 

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
908
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Was für ein Fehler genau meinst du? Bei mir baut die FRITZ!Box nach der Installation ganz normal die Verbindung wieder auf.
 

MichaG6065

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2021
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
....na die Synchronistation auf´s Kabel-Netz.... Reden wir hier von der gleichen Box? 6690Cable? Die untere LED auf der BOX blinkt und blinkt und blinkt und wird nicht fertig, das war bei der Labor-Version noch nicht, und dieser Fehler wird auch bei den beiden vorherigen Inhaus-Versionen beschrieben... Erst das Ziehen des Netzteils hilft...Nach dem Kalt-Start läuft sie, jedoch ist auch im Ereignis-Protokoll zu sehen, das die Box einen Fehlerbericht verschickt hat...schau mal in die Ereignisliste.....
 
Zuletzt bearbeitet:

jue0159

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo,
ich kann das Problem ebenfalls nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert nach dem update sofort wiedr alles.
 

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
908
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Ich musste bisher bei keinem Update jemals die Box extra kalt starten lassen. Update eingespielt und 5 Minuten später alles wieder online.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.