FRITZ!Box 6690-Cable Labor+Inhaus FW

Hallo,

das habe ich schon versucht, hat leider nur begrenz geholfen. Nach einem erfolgreichen Login geht es dann wieder nicht...

Aber scheinbar liegt eher am Browser und nicht an der Fritz!Box. Der Firefox macht keine Probleme.

Grüße

StefanV3
 
Hier sind alle Infos zu diesem Thema versammelt, nicht nur der Cache des Browsers


Besteht das Problem weiterhin, ist es eben ein Fehler in der Inhouse ggf. auch einfach insgesamt ein KKK - Sicherung erstellen, F!Box zurücksetzten und nur grundlegend einrichten. Wenn dann alles klappt und nach dem Wiederherstellen das Problem wieder auftritt liegt's halt an den Einstellungen.

Aber schön, wenn Du mit dem FF das Problem "umschiffen" konntest (zumindest im aktuellen Fall).
 
Also bei mir läuft die aktuelle Labor, Win 11 und Edge. Beides aktueller Build. Und kann die Probleme so nicht bestätigen.
Die Aussage "liegt an Windows" ist also zu pauschal.
 
Dito, keine Probleme mit dem MS Edge unter Win 11 und neuester 6690 Firmware.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-07.39-98010-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1
Läuft hier ohne Probleme
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-07.39-98102-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: alexandi
Bei beiden Inhaus (98010 und 98102) fehlen unter Internet Freigaben VPN die Checkboxen um diese zu de-/aktivieren.
Unabhängig vom Browser.

Ansonsten keine Probleme, mit aktivierter Referenzbeschleunigung gefühlt fluffiger.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Diese Version ist die erste, die beim Update-Prozess Schwierigkeiten gemacht hat:
1. Nach dem Neubooten der Box konnte die Netzsynchronisation nicht abgeschlossen werden. Erst nach Stromstecker-Ziehen der Box wieder möglich.
2. Der MS Edge erlaubte keinen Zugang zur Box. Erst nach Cache-Leerung wieder möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Nicht nur bei der 6690 auch 6591 genau das gleiche... Mehrfache reboots ...gemacht damit auch WLAN vernünftig alles erkennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Checkbox ist bei mir vorhanden. bei beiden Versionen (Inhaus 98010 und 98102)
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-07-12 094042.jpg
    Screenshot 2022-07-12 094042.jpg
    22.1 KB · Aufrufe: 27
  • Like
Reaktionen: jools21
download.avm.de/inhaus/MOVE21/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-07.39-98136-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1
....auch mit der 7.39-98136 hat man den Netzsynchronisierungsfehler, Behebung nur durch Netzsteckerziehen....
 
Was für ein Fehler genau meinst du? Bei mir baut die FRITZ!Box nach der Installation ganz normal die Verbindung wieder auf.
 
....na die Synchronistation auf´s Kabel-Netz.... Reden wir hier von der gleichen Box? 6690Cable? Die untere LED auf der BOX blinkt und blinkt und blinkt und wird nicht fertig, das war bei der Labor-Version noch nicht, und dieser Fehler wird auch bei den beiden vorherigen Inhaus-Versionen beschrieben... Erst das Ziehen des Netzteils hilft...Nach dem Kalt-Start läuft sie, jedoch ist auch im Ereignis-Protokoll zu sehen, das die Box einen Fehlerbericht verschickt hat...schau mal in die Ereignisliste.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich kann das Problem ebenfalls nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert nach dem update sofort wiedr alles.
 
Ich musste bisher bei keinem Update jemals die Box extra kalt starten lassen. Update eingespielt und 5 Minuten später alles wieder online.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.