FRITZ!Box 6690-Cable Labor+Inhaus FW

BigBän

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2022
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
also sollte man das Labor von gestern nicht installieren
 

jue0159

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Mit dieser Inhouse besteht das Problem bei der Anzeige unter MyFritz! nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: MichaG6065

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
2,261
Punkte für Reaktionen
382
Punkte
83
Die Einträge im log lassen sich auch nicht mehr anklicken.
Das betrifft nicht nur die 6690-Inhaus, sondern bei mir auch alle anderen FB's und Rep's mit der letzten Inhaus
 

jue0159

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Kann ich bestätigen.
 

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
2,261
Punkte für Reaktionen
382
Punkte
83

# Verbesserungen ab FRITZ!OS 7.39-97058/97059/97060/97061/97062/97063/97064

## Internet:
- **Änderung** Veraltete Einträge aus der Anbieterliste für den Internetzugang entfernt

# Verbesserungen im FRITZ!OS innerhalb FRITZ!Labor

## WLAN:
- **Behoben** Probleme bei Auswahl eines durch Radar blockierten manuell gewählten Kanal korrigiert (7590, 6591)
- **Behoben** Probleme bei Streaming-Anwendungen (Multicast) behoben (7590 AX)

## System:
- **Verbesserung** Stabilität erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:

B612

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
4,024
Punkte für Reaktionen
661
Punkte
113
download.avm.de/labor/MOVE21/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-07.39-97064-LabBETA.image

avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-6690-labor-97064.zip
[Edit Novize: Link entfernt - Verlinken nur offizielle Release-Firmware!]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prisrak1

timse201

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Nach 1h mit der neuen Labor ging bei mir die GUI nicht mehr. 2 Dateien auf das NAS/USB-Stick geschoben und schon war der Speicher voll, dass die GUI nicht mehr laden wollte. Die Dateien gelöscht und alles ging wieder. Den Memory Leak gibt's ja leider seit Ewigkeiten aber die GUI konnte bisher noch laden.
 

Arrandy

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2018
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
Irgendwer Abbruch mit lautem Geräusch beim telefonieren?
 

Karl.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
1,940
Punkte für Reaktionen
307
Punkte
83
Kenne ich bisher nur aus der 7.1x
 

prisrak1

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2017
Beiträge
468
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
dect Telefon meldet Fehler IPEI invalid und lässt sich nicht mehr verbinden. Software--Version FRITZ!Fon MT-F Version 01.04.08
 

Karl.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
1,940
Punkte für Reaktionen
307
Punkte
83
Meines Wissens muss man in dem Fall das Fön zurücksetzen und dann geht's wieder.

Aber es kann auch sein, dass das nicht geht, Labor halt...
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1

repete1

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2007
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Nur zur Info, hab mein VPN Problem gelöst (#158). In den Einstellungen der 7590 den Haken bei Internet, Zugangsdaten, IPV6, IPv6-Unterstützung aktiv rausgenommen.
 

B612

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
4,024
Punkte für Reaktionen
661
Punkte
113
Die 7.29 ist veröffentlicht:

 

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
6,841
Punkte für Reaktionen
1,364
Punkte
113
Aber du selbst hattest dich doch hier in Beitrag #1 noch auf eine 7.28er Inhaus bezogen…
 

Manustif

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Guten Morgen, mal was anderes: der Terminkalender ist in der 7.39 nur lokal? Eine Verknüpfung mit einem Onlinekalender scheint ja nicht vorgesehen zu sein ... Was soll das bringen???

Oder gibt es da noch andere Ideen bei AVM?

Gruss Manustif
 

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
4,217
Punkte für Reaktionen
500
Punkte
113
Sogar nur im Fritz!Fon. Finde die Funktion auch recht überflüssig, so wie sie jetzt ausgestaltet ist.
 
  • Like
Reaktionen: flatterrich

Arrandy

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2018
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
Hallo, hat keiner von euch Probleme, dass in den letzten paar Labor die korrigierbaren Fehler Wesentlich mehr sind als vorher? Ich hatte vorher immer pro 24 Stunden circa 100 Fehler. Nun sind das 400
 

B612

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
4,024
Punkte für Reaktionen
661
Punkte
113
die korrigierbaren Fehler Wesentlich mehr sind als vorher
Das könnte man eventuell auch positiv sehen. Es werden mehr Fehler korrigiert als vorher. Somit gibt es weniger unkorrigierbare Fehler.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.