FRITZ!Box 6690-Cable Labor+Inhaus FW

also sollte man das Labor von gestern nicht installieren
 
Mit dieser Inhouse besteht das Problem bei der Anzeige unter MyFritz! nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: MichaG6065
Die Einträge im log lassen sich auch nicht mehr anklicken.
Das betrifft nicht nur die 6690-Inhaus, sondern bei mir auch alle anderen FB's und Rep's mit der letzten Inhaus
 
Kann ich bestätigen.
 

# Verbesserungen ab FRITZ!OS 7.39-97058/97059/97060/97061/97062/97063/97064

## Internet:
- **Änderung** Veraltete Einträge aus der Anbieterliste für den Internetzugang entfernt

# Verbesserungen im FRITZ!OS innerhalb FRITZ!Labor

## WLAN:
- **Behoben** Probleme bei Auswahl eines durch Radar blockierten manuell gewählten Kanal korrigiert (7590, 6591)
- **Behoben** Probleme bei Streaming-Anwendungen (Multicast) behoben (7590 AX)

## System:
- **Verbesserung** Stabilität erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:
download.avm.de/labor/MOVE21/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-07.39-97064-LabBETA.image

avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-6690-labor-97064.zip
[Edit Novize: Link entfernt - Verlinken nur offizielle Release-Firmware!]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prisrak1
Nach 1h mit der neuen Labor ging bei mir die GUI nicht mehr. 2 Dateien auf das NAS/USB-Stick geschoben und schon war der Speicher voll, dass die GUI nicht mehr laden wollte. Die Dateien gelöscht und alles ging wieder. Den Memory Leak gibt's ja leider seit Ewigkeiten aber die GUI konnte bisher noch laden.
 
Irgendwer Abbruch mit lautem Geräusch beim telefonieren?
 
Kenne ich bisher nur aus der 7.1x
 
dect Telefon meldet Fehler IPEI invalid und lässt sich nicht mehr verbinden. Software--Version FRITZ!Fon MT-F Version 01.04.08
 
Meines Wissens muss man in dem Fall das Fön zurücksetzen und dann geht's wieder.

Aber es kann auch sein, dass das nicht geht, Labor halt...
 
  • Like
Reaktionen: prisrak1
Nur zur Info, hab mein VPN Problem gelöst (#158). In den Einstellungen der 7590 den Haken bei Internet, Zugangsdaten, IPV6, IPv6-Unterstützung aktiv rausgenommen.
 
Die 7.29 ist veröffentlicht:

 
Aber du selbst hattest dich doch hier in Beitrag #1 noch auf eine 7.28er Inhaus bezogen…
 
Guten Morgen, mal was anderes: der Terminkalender ist in der 7.39 nur lokal? Eine Verknüpfung mit einem Onlinekalender scheint ja nicht vorgesehen zu sein ... Was soll das bringen???

Oder gibt es da noch andere Ideen bei AVM?

Gruss Manustif
 
Sogar nur im Fritz!Fon. Finde die Funktion auch recht überflüssig, so wie sie jetzt ausgestaltet ist.
 
  • Like
Reaktionen: flatterrich
Hallo, hat keiner von euch Probleme, dass in den letzten paar Labor die korrigierbaren Fehler Wesentlich mehr sind als vorher? Ich hatte vorher immer pro 24 Stunden circa 100 Fehler. Nun sind das 400
 
die korrigierbaren Fehler Wesentlich mehr sind als vorher
Das könnte man eventuell auch positiv sehen. Es werden mehr Fehler korrigiert als vorher. Somit gibt es weniger unkorrigierbare Fehler.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.