FRITZ!Box 6690 Pro (Cable) Inhaus/Labor 8.2x & 8.4x

@feltfree komisch von Dir habe ich noch nie irgendwas qualifiziertes gelesen wenn überhaupt irgendwas... schöner Start von dir... direkt sticheln...sauber... klar ist es ja nur ein Router aber wenn man mal überlegt was die neuen Modelle alles leisten müssen und wie viel Funktionen sie haben wirken 2 Gigabyte RAM schon sehr dünn. Meine 5690 Pro ist beim Streamen zumindestens ausgelastet bis 97%... da hätte man dem Spitzenmodell ruhig noch 1 Gigabyte mehr spendieren können

• Haha
Reaktionen: FifaheId
Was hat eine CPU-Auslastung mit RAM-Größe zu tun? Erspar mir bitte die Antwort.

Irgendwo hat jemand die meminfo von 6690 und 6690 pro gepostet. Beides mal ziemlich genau 1GB frei. Also Speicher der nicht gebraucht wird.

• Like
@feltfree kein Mensch redet hier über die CPU Auslastung natürlich rede ich vom RAM. Lies mal richtig... und wenn das so weitergeht mit dir und deiner Stichelei bist du ganz schnell auf der ignorliste mein Freund. Es geht darum ob der RAM reicht und bei hoher Auslastung reicht der eben gerade so...

• Haha
Ja genau 97% Ramauslastung unter Last (Streaming 4k HDR gestern Abend beim Film schauen über Kodi...) waren noch 4 andere Clients aktiv. Ich muss dir auch in Zukunft nichts mehr beweisen so lasse ich das aber nicht stehen, dass du behauptest es stimmt nicht. Mach dich mal lieber mit der Netiquette vertraut...

Anhänge

• Screenshot_20260918_171050_Chrome.jpg
    Screenshot_20260918_171050_Chrome.jpg
    24.8 KB · Aufrufe: 16
  • Haha
Klar ist das kein Limit...wenn 100% erreicht swapt der Kernel es eben in den deutlich langsameren Speicher. Und spätestens dann hast du Performance Probleme. Aber hier schweifen wir zu stark vom Thema ab und ich habe auch keine Lust mehr auf diesem Niveau weiter zu diskutieren. Muss jetzt Fußnägel schneiden, da habe ich mehr davon...

• Haha
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,894
Mitglieder
378,588
Neuestes Mitglied
k3rp