FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.03 vom 29.05.2019

MikeFFB

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2018
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hmm so langsam tut sich was. Bei Sipgate erscheinen auf der Config Amleitung für die 6890


fast täglich neue Tips um den Fehler zu Umgehen/beheben. Bei mir klappts aber trotzdem immer noch nicht. Langsam glaub ich das AVM da wenig bis gar keine Schuld trifft, da der Fehler ja nun auch bei der bei mir ewig funktionierenden 7.01 oder 6.87 auftritt. Aber mal abwarten...fahr jetzt erstmal wech :cool:
 

MikeFFB

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2018
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3

mpfe

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hm, ich versteh nur nich was genau und vor allem warum die am APN rumgeschraubt haben so dass es auf einmal nicht mehr lief. Ich hab mir erstmal ne GoBox100 geschossen, damit funzt die Telefonie erstmal problemlos. Mal gucken, ob ich nochmal zurück baue, wenn das irgendwann mal von der Telekom gefixt werden sollte ...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,497
Mitglieder
350,975
Neuestes Mitglied
user7008