[Info] FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.07-20690 vom 26.09..2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der Version xx.05.07-20690

  • System: Stabilität verbessert
  • DECT: diverse Fixes
  • USB/NAS: Fix für Bilderhandling durch Internet Explorer 9, Suche verbessert
  • Mediaserver: Performance-Optimierungen
  • Telefonie: Fix für Übernahme des Gesprächs vom Anrufbeantworter beim Mithören
  • Online-Speicher: Speichernutzung reduziert

>>>Download<<<
 
Anrufbeantworter sind schon wieder weg...
 
> Mediaserver: Performance-Optimierungen

Steht das dafür, daß AVIs nicht mehr als Filmdateien erkannt werden? Oder ist das nur bei mir so?
 
was für AVIs haste denn? AVI ist nur ein Container und kann diverse Codecs enthalten.
Divx / XVid usw....
Es kann auch gut an den Tonformaten liegen. So macht meine XBox z.b. bei AVIs mit 5.1 Sound keine anstalten diese zu erkennen geschweige denn abzuspielen.

Zu den ABs - ist das neu?:
Rufe ich die Nachrichten ab hab ich im Display jetzt das Datum, die Uhrzeit und die Rufnummer des Anrufers (Siemens A58H) - ist mir zum. vorher nie aufgefallen und ganz schön praktisch;)
AB Texte waren noch da nachdem ich die ABs erneut eingerichtet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigene Blödheit ;) Ich meinte eigentlich den Dateiindexer (fritznasdb) und nicht den Mediaserver... Meldung: "Keine Filme voranden" (O-Text mit Schreibfehler;)), wenn man auf den "Film" Reiter der NAS Oberfläche klickt. Mit der letzten Labor FW ging's noch.
 
Hallo,
Hast du die Indexierung schon einmal neu gestartet?
 
Nicht nur einmal.
 
AB waren bei mir nach dem Update weg... wie bekomme ich die wieder rein?

Ansonsten...

DECT v3.49
DSL v1.52.51.41
 
AB waren bei mir nach dem Update weg... wie bekomme ich die wieder rein?

Komplet neu anlegen - am besten mit der selben Bezeichnung wie vorher!
Dann den AB "anrufen" und im Menü unter Punkt 4 die Ansage auswählen die man vorher hatte.

Mediaplayer:
Grade testweise mal ein XVID hochgeladen. Bringt den Mediaplayer von Win 7 zum Absturz bzw. kann er nicht spielen. Aber gefunden wird das File. Audio MP3 spielt er problemlos ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke geht wieder.

Hatte nur befürchtet, das meine ganzen Aufnahmen verschwunden sind, aber dem war nicht so. Alles wie vorher.
 
Komisch, diesmal erst als Download und noch nicht über Onlineupdate. Meine Fritzbox sagt bisher "Keine neuere Version gefunden."...
 
Ist doch immer so bei Labor FWs.
 
Nein, wenn du eine Labor hast funktioniert auch Onlineupdate auf neue Labor (zumindest bei der .05er Serie war das so).
 
Zuletzt bearbeitet:
@srupprecht: Nö, bei der letzten Reihe waren die Updates eigentlich immer erst als Online Update verfügbar
 
So, Update per Datei eingespielt. AB noch da. Auslastung scheint wieder normal zu sein. Werde jetzt mal die "Internetaussetzer" und Reboots beobachten.

Neu ist der Link unter Buildnr. "Labor-Version: Information und Feedback". Ist auf der Laborseite verlinkt, nehme an der richtige Link kommt noch.
 
Lt. AVM sollen die Internetaussetzer jetzt Geschichte sein....
 
Wie schon bei der Vorgänger Version: ABs müssen neu eingerichtet werden, IPv6 Unterstützung funkioniert nicht.
 
IPv6 Unterstützung funkioniert nicht.
Ging bei mir bei der Vorgängerversion bestens!

Die AB sind übrigens auch wieder weg bzw. verstellt, wenn man von der Beta zur Release zurück geht; d.h auch hier muß man per Sprachmenü die richtigen AB-Texte auswählen.
 
IPV6 funktioniert hier, aber wie gesagt, ich sitze hinter einem Kabelmodem. Das muss also nichts heissen!
 
so, hab auch gerade auf die 20690 geflasht.

auf der Startseite steht jetzt "BETA 74.05.07-20690"

ist das wirklich ne BETA vor-labor oder steht das jetzt immer da?

sonst hat die Box immer "Labor 74.05.??.?????" gemeldet.

Telefone laufen bis jetzt stabil.
AB ist noch da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.