Fritz Box 7270 plötzlich keine USB Erkennung mehr

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hi Leutz habe seit heute morgen ein Problem und zwar erkennt die Box meinen Drucker nicht mehr. Gestern abend habe ich noch ganz normal gedruckt und heute morgen war´s Asche. Am Pc angeschlossen war der Drucker wieder wie gewohnt einsatzfähig. Habe die 54.04.63-12190 (Labor Version). Könnte es an der Firmware liegen oder am USB Steckplatz der Box?



THX schon mal für eure Hilfe!!!
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,151
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
eher evtl. an einem "automatischen Update" des Betriebssystems.

oder einfach mal die Box PoR setzen (=für 5 Minuten ALLE Kabel entfernen) das sie sich evtl. "aufgehängt" hat.
 

ho70

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich hatte das Problem auch: 3 E-Mails, mehrere Recovery-Versuche und 8 Arbeitstage später hatte ich eine (neue 16MB-) FRITZ!Box 7270 per Vorabaustausch. Danach ging wieder alles wie gewünscht;).
 

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Dan werde ich mich mal an die arbeit machen und die org. Firmware wieder aufspielen nicht das es wieder heist es liege an der Firmware.
 

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das Downgrade auf die letzte Offizielle FW hat anscheinend geholfen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,171
Beiträge
2,030,937
Mitglieder
351,575
Neuestes Mitglied
sechserfan