Fritz Box 7270 plötzlich keine USB Erkennung mehr

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,271
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Hi Leutz habe seit heute morgen ein Problem und zwar erkennt die Box meinen Drucker nicht mehr. Gestern abend habe ich noch ganz normal gedruckt und heute morgen war´s Asche. Am Pc angeschlossen war der Drucker wieder wie gewohnt einsatzfähig. Habe die 54.04.63-12190 (Labor Version). Könnte es an der Firmware liegen oder am USB Steckplatz der Box?



THX schon mal für eure Hilfe!!!
 
eher evtl. an einem "automatischen Update" des Betriebssystems.

oder einfach mal die Box PoR setzen (=für 5 Minuten ALLE Kabel entfernen) das sie sich evtl. "aufgehängt" hat.
 
Hallo,
ich hatte das Problem auch: 3 E-Mails, mehrere Recovery-Versuche und 8 Arbeitstage später hatte ich eine (neue 16MB-) FRITZ!Box 7270 per Vorabaustausch. Danach ging wieder alles wie gewünscht;).
 
Dan werde ich mich mal an die arbeit machen und die org. Firmware wieder aufspielen nicht das es wieder heist es liege an der Firmware.
 
Das Downgrade auf die letzte Offizielle FW hat anscheinend geholfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.