FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09--21824 vom 27.02.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstatt mich zu kritisieren könntest du mir lieber helfen.

OT:Geben und Nehmen

Mir ist ein Fall aus einem bestimmten Hardware Betatest bekannt wo automatische Fehlerberichte sehr hilfreich gewesen wären anstatt dauernd Hardware hin und her zu senden.
Zumindest wurde in Zusammenhang mit dieser Router Hardware festgestellt das diese mit einem extrem seltenen DSLAM tatsächlich nicht zusammenarbeiten wollte.
Irgendwer in deinem Einzugsgebiet der sich vielleicht eine neue oder gebrauchte Box selben Typs kauft und hier möglicherweise nicht mitliest dürfte sich dann irgendwann wundern das es nicht klappt.
Es liegt also an deiner Mithilfe ob das Problem in 3 Wochen,3Monaten oder 3 Jahren gefunden wird.
 
ein Erlebnis der besonderen Art ....
seit Sonntag kein sync mehr auf meiner 7270V3 am 1&1-Anschluß. Andere Box (7240) selbes Ergebnis. 7390(nagelneu) selbes Ergebnis. Es war auch kein Training aktiv oder sonst ein Hinweis, dass wenigstens der Versuch des sync probiert wurde. Störungsmedung raus , Techniker kommt am Mittwoch zwischen 8-12. Ok.
Techniker kommt ..schliesst seine Box an (easybox) ...Ergebis =OK..sync vorhanden.
Meine Box wieder dran....kein Sync. 7270V3 in der Störsicherheit auf minimum gestellt ..Ergebnis ..sync ist da.Weiter in Richtung max..alles wieder OK.
Wie erklär' ich's meinem Kinde...........muss doch irgend eine Auswirkung auf die Vermittlungsstelle gemacht haben , oder ?
 
Hi,

mir erschließt sich nicht, was das jetzt mit der Laborfirmware zu tun hat/haben soll.
Vielleicht hätte es ein Portreset schon getan?!
Grüße
Snyder
 
Vielleicht hätte es ein Portreset schon getan?!
ja ich kanns ja auch nicht nachvollziehen, ich schieb es ja auch nicht auf die Laborversion, aber ich hab sie ja nun mal eben auf der 7270V3 im Einsatz.
Ein Portreset ist ja auch durchgeführt worden brachte aber keine Änderung.
Ich teile es hier nur aus dem Grund mit, da es ja auch mal jemand Anderen treffen könnte und man die Möglichkeit der Störsicherheitseinstellungen mit in Betracht zieht.
 
Wenn drei Boxen keinen Sync mehr bekommen, hat das nichts mehr mit der FW zutun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.