[Info] FRITZ!Box 7330 SL Firmware 116.06.03 vom 08.02.2014

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,194
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
48
Hi,

habe das Update installiert. Leider ist das Web GUI nach der Installation fast nicht mehr zhu bedienen, weil es so langsam ist. Hat jemand eine Idee ????

Gruß Jan
 
Hat leider nicht viel gebracht. Web GUI ist immer noch so langsam. 5- 6 sekunden machmal auch länger bis nach einem Klick die Seite angezeigt wird.
 
Explorer-Cache leeren war auch einmal ein Tip in diesem Zusammenhang.
 
Den Bug gab es schon in der anderen Firmware. Cache löschen etc. bringt nichts. Ist definitiv ein Firmware Prob ab .06.
 
Hi,
hat keiner von euch Probleme mit Abstürzen? Ca. 1 Jahr lief die Box ohne Probleme und dann seit September oder Oktober hat sie immer wieder Phasen wo sie mehrfach in einer Stunde abstürzt auch ohne das sie groß gefordert wird.

Ralf
 
Hi Kunterbunter,
nein noch nicht. Scheint aber keine schlechte Idee zu sein.

3 Tage kein Problem. Ich hoffe es bleibst so. Danke nochmal für den Tipp.

Edit: zu früh gefreut. Neues Netzteil, altes Problem:-(

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab seit dem Update auf FritzoOS 6.03 auch Probleme. Immer mal wieder gibt es Rebbots der BOX. Insbesondere wenn ich viel per WLAN zwischen Laptop und NAS (per Kaebl an der FB) kopiere.

Auch war ich immer mal wieder nicht per VoIP erreichbar. Hab ich nur per Zufall mitbekommen. AUch da wohl überwiegend wenn z.B. Torrents geladen werden.

Gibt es da ein Problem mit dem FritzOS 6. War vor dem Update eigentlich alles in Ordnung.

gueschmid
 
Hi,
ich war wohl einer der ersten Reboot-Geschädigten der auch unter lahmer Oberfläche litt. Ich hatte die Nase voll und jetzt steht eine neue 7390 hier und die zickt bisher nicht rum. Ich hoffe das möglichst viele Anwender sich bei AVM über die Geschwindigkeit und Abstürze beschweren. Bei Labor ist die 7330(sl) leider schlecht vertreten.

Ralf
 
Ich hab gestern alles neu eingerichtet. Nun ist die Oberfläche nicht mehr ganz so langsam. Ob es noch Reboots gibt wird sich zeigen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.