[Info] FRITZ!Box 7360 SL Fritz!OS 5.51 vom ... ich schätze 08.10.2013

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
1,169
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48
Hallo!

Meine Fritz!Box Fon WLAN 7360 SL wurde warum auch immer automatisch mit dem Fritz!OS 5.51 versehen. Da die Box vorhin auf einmal neu gestartet hat, gehe ich davon aus, dass dies eben erst passiert ist (sonst gibts keine Neustarts!)...

Meine Box hat das AVM Branding (1&1 Kunde). Eine zweite 7360 SL, die ich hier auch intern im Netzwerk am laufen habe findet jedoch keine aktuellere Firmware als die 5.50. Diese Daten stehen zur Firmware 5.51 in der upgedateten Box:

Neue Funktionen in Ihrer FRITZ!OS-Version

Multimedia, Memo und Durchsagen mit FRITZ! Fon
FRITZ!Box-Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen für Einrichtung, Telefonfunktionen und FRITZ!NAS
Anrufbeantworter mit Nachrichtenübersicht, Hochladen von Ansagen und zeitgesteuertem Ein-/Ausschalten
Telefonbuch mit Suchfunktion, flexibler Rufnummernmenge, Rufnummerntypen, Google-Telefonbücher mit Gruppenauswahl
WLAN mit komplett neuer Repeaterfunktion zur Reichweitenverlängerung
Smart Home schaltet intelligente Steckdosen wie FRITZ!DECT 200 und misst den Energieverbrauch

DSL Version: 1.100.130.20
 
Zuletzt bearbeitet:

mobafan

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Meine findet kein Update.
 

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
1,169
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48
Meine zweite auch noch nicht und auch auf dem FTP Server ist noch die 5.50er FW. Ich verstehe das selbst nicht, tippe auf nen Push durch 1&1...
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,165
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
kann man den FW-Abruf evtl. durch einen PoR "auslösen"?
 

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
1,169
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,478
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48