[Info] FRITZ!Box 7360 SL Fritz!OS 5.51 vom ... ich schätze 08.10.2013

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
2,124
Punkte für Reaktionen
256
Punkte
83
Hallo!

Meine Fritz!Box Fon WLAN 7360 SL wurde warum auch immer automatisch mit dem Fritz!OS 5.51 versehen. Da die Box vorhin auf einmal neu gestartet hat, gehe ich davon aus, dass dies eben erst passiert ist (sonst gibts keine Neustarts!)...

Meine Box hat das AVM Branding (1&1 Kunde). Eine zweite 7360 SL, die ich hier auch intern im Netzwerk am laufen habe findet jedoch keine aktuellere Firmware als die 5.50. Diese Daten stehen zur Firmware 5.51 in der upgedateten Box:

Neue Funktionen in Ihrer FRITZ!OS-Version

Multimedia, Memo und Durchsagen mit FRITZ! Fon
FRITZ!Box-Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen für Einrichtung, Telefonfunktionen und FRITZ!NAS
Anrufbeantworter mit Nachrichtenübersicht, Hochladen von Ansagen und zeitgesteuertem Ein-/Ausschalten
Telefonbuch mit Suchfunktion, flexibler Rufnummernmenge, Rufnummerntypen, Google-Telefonbücher mit Gruppenauswahl
WLAN mit komplett neuer Repeaterfunktion zur Reichweitenverlängerung
Smart Home schaltet intelligente Steckdosen wie FRITZ!DECT 200 und misst den Energieverbrauch

DSL Version: 1.100.130.20
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine findet kein Update.
 
Meine zweite auch noch nicht und auch auf dem FTP Server ist noch die 5.50er FW. Ich verstehe das selbst nicht, tippe auf nen Push durch 1&1...
 
kann man den FW-Abruf evtl. durch einen PoR "auslösen"?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.