[Info] FRITZ!Box 7390 Firmware 06.83 vom 23.3.2017

@qwertz.asdfgh
das ist wirklich ein gutes Beispiel, dass man früher noch recherchiert hatte, nämlich wochenlang
es gab Treffen in HH und in BieBiss im Haus von K.K.
Gutachter wurden beauftragt usw. usw.
 
Hm. Wenn man das so sieht wäre es auch ein Beispiel dafür, dass diese "Gründlichkeit" bei der Recherche (aka Qualität?) auch nichts bringt und somit verzichtbar wäre (wenn man die Ergebnisse der Recherche/Gutachter eh nicht abwarten kann).
 
wir kommen weit vom Thread ab (daher belasse ich es nach diesem Post)
aber es zeigt, dass einfach ein Thema (von Dir) aufgegriffen wurde ohne Ahnung, denn die Gutachten lagen vor, sonst wäre es nicht soweit gekommen
und die Recherche war iO.
 
Habe kürzlich wieder mal was (ca. 35 MB Office- und Textdateien) in den 1&1 Onlinespeicher hochgeladen, nutze ich ansonsten eigentlich relativ selten.

Das hat ewig gedauert (Online-Monitor sagt: ca. 200 kBit/s Uploadgeschwindigkeit bei möglichen 5.000 Kbit/s) obwohl kein weiterer Traffic lief!

Einige Dateien sind danach korrupt bzw. leer! So ist das ganze natürlich absolut unbrauchbar!

Ich bilde mir ein, dass die Onlinespeicher-Funktionalität in vorangegangenen Firmwares bedeutend besser funktioniert hat.
 
@oldmen: Evtl. zugehörige USB-Speicher defekt?
 
Moin

Ich fürchte, die Fritz!Box, b.z.w. AVM, hat damit weniger zu tun.

1&1 hat die "Multimediaserverunterstützung" für Fritz!Boxen komplett verstümmelt.
Also nix mit Einbindung des 1&1 Online-Speicher in den Mediaserver ( Fritz!Box ).
Auch werden alle Multimediadateien des Online-Speichers im Fritz!NAS nur noch als "Dokumente" gelistet, also nicht abspielbar sondern nur noch downloadbar.

1&1 hats verkrüppelt bis zur Unbenutzbarkeit.

Deswegen nutze ich die Fritz!Box dafür nicht mehr.
...sondern, wenn, dann nur über: https://www.1und1.de/sd2
...auf jeden beliebigen Gerät.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,891
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.