[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20784 vom 06.10.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kf123

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20784 vom 06.10.2011

Leistungsmerkmale auf einen Blick

Verbesserung der DSL-Datenrate (Annex J) und Interoperabilität bei VDSL
Priorisierung für Sprachdaten bei Verwendung von FRITZ!App Fon*
Benutzeroberflächen "fritz.box" und "fritz.nas" für den Zugriff von Mobilgeräten optimiert
Automatischer Fehlerbericht an AVM (abschaltbar unter fritz.box/html/support.html)
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7390_labor/labor_feedback_versionen.php

Verbesserungen in der Version 84.05.07-20784

NAS/USB: interner Speicher mit neuen Inhalten
NAS/USB: verbesserte Behandlung beim Trennen von USB-Speichern während der Indexierung
NAS/USB: fritz.nas Dateisuche und Dateiansicht optimiert
Mediaserver: Videos und Fotos des Mediaservers stehen auch der Xbox wieder zur Verfügung
Mediaserver: Datenbank-Einleseprozess optimiert
DECT: diverse Bugfixes, u.a.
- Interoperabilität mit Gigaset-Handgeräten verbessert
- Fix für fehlenden Wählton nach Handgeräte-Standby
Telefonie: diverse Bugfixes, u.a.
- Telefonbuchimport verbessert
- Bugfix für fehlerhafte Namensauflösungen bei Wahlhilfe und internen Rückrufen
- Clip-Verhalten an problematischen Anschlüssen verbessert
DSL: VDSL-Interoperabilität / Durchsatz optimiert
HTML: diverse Textkorrekturen und Bugfixes, u.a.
- Browser Interoperabilität (Internet Explorer) verbessert
- WLAN-Seiten teils nicht mehr erreichbar
- mehr als 12 bekannte WLAN-Geräte anzeigen
- keine führenden Leerzeichen beim WLAN-Netzwerkschlüssel
- Ersteinrichtung der Fax zu E-Mail-Weiterleitung verbessert
- DynDNS nicht im IP-Client Modus auswählbar
WLAN: Protokollfunktion für reguläre An- und Abmeldeereignisse konfigurierbar
Netzwerk: Zuordnung der Netzwerkgeräte (LAN / WLAN) im Heimnetzwerk verbessert
UMTS: Modem-Interoperabilität verbessert (4G Systems XS Stick P14)

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7390_labor/labor_start_7390.php
 
Mal schauen ob die nicht unbekannten Anrufe nun weg sind :)
 
mal gucken ob meine Synv Verluste und Reboots weg sind.
lg DIrk
 
So, Labor ist drauf.

Stromverbrauch etwas gestiegen, Speed von ca. 48.000 auf 42.000 gesunken (mehrere Tests durchgeführt).

Wenn das so bleibt, kommt die vorherige Labor wieder drauf.
 
Wer könnte das ergänzen?

DSL-Treiber Version: ???
DECT Version : ???
 
Kann nur zur DSL-Version schreiben :)

DSL-Version
1.68.19.12

Mal sehen wie sich die Labor verhält, gerade aufgespielt und das externe Modem mal entfernt.
 
DECT Version 3.51
 
Mal sehen wie sich die Labor verhält, gerade aufgespielt und das externe Modem mal entfernt.

Tja bei mir erster Sync Verlust nach 4 Minuten, erster Reboot nach 11 Minuten. Mache nun mal nen POR gucken ob es hilft.

Wo kann ich die DECT VErsion auslesen ?

lg Dirk
 
Ok, weitere Test ergaben wieder 48.000. Hatte vorhin wohl nur etwas "Traffic" bei der Testseite .... (haben wohl mehrere dort gerade getestet (WIMIP))
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt da habe ich es auch schonmal gesehen. Mittlerweile hatte ich 3 Sync Verluste und 2 Reboots ARGGG
 
onlineupdate ging problemlos, bislang keine probleme.
 
Wow. Mit Dieser Labor habe ich sogar Minimal schnelleren Speed als mit der Letzten Final und die Speed Probleme der Vorgänger Labor Versionen sind nun gefixt und bei meinen Analogen Anschluss sehe ich auch wieder die Nummer von der Person die Anruft. Weiter so

Nur Wlan ist irgendwie komisch. Bei mir bleibt es beim Suchen... Auch nach 5 Minuten sucht er immer noch (also wenn man auf Wlan/Funkkanal geht)
 
Hallo,
Hab' ich nur übersehen? Wo finde ich
WLAN: Protokollfunktion für reguläre An- und Abmeldeereignisse konfigurierbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den System Meldungen. Also Ereignisse/Wlan. Hat jemand noch das Problem das er sich quasi zu Tode sucht bei Wlan?
 
Die Labor liess sich problemlos aufspielen (über Datei).

In der DSL-Übersicht sind die behebbaren Fehler auf FritzBox-Seite deutlich höher als unter der .05-final. (91/Minute, vorher 0).

Werde über die Erfahrungen der nächsten Tage berichten, wenn was schief läuft.
 
Bevor ich mein VPN mal wieder riskiere. Könnte jemand bitte mal ausprobieren ob der Ping auf die eigenen EXTERNE IP oder auf einen DynDNS Namen wieder problemlos funktioniert. Besten Dank
 
Und wie? Per ping Befehl in Windows?
 
bei mir funktioniert der Ping der externen IP auch mit dieser Labor nicht. Allerdings habe ich kein VPN-Problem. Die Verbindung nach Österreich ist stabil und alles erreichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.