[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20784 vom 06.10.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi all! hoe to change DSL driver in one 7390 firmware please?
 
Habe gestern auch die neue Version draufgebracht. Ist deutlich stabiler als die vorherige Version. Die vorherige Version machte zwar auch keine resyncs, im Log war jedoch auffällig, dass sie ca. alle Stunde die IP Verbindung neu aushandelte. Dies hing offenbar mit einer hohen CRC Fehlerrate zusammen (bis zu 22.000/h).

Klaus
 
Moin

Noch ein Bug gefunden:

Wenn ein Anruf eingeht in Abwesenheit blinkt die BOX (INFO), dass ist noch OK. Aber wenn man den Anruf im Mobilteil aufruft und nichts weiter passiert ist, signalisiert die BOX noch immer ein Ereignis. Rufe ich dann den AB auf, obwohl dort nichts ist, erst dann geht die blinkende INFO Lampe aus.

Gruß
 
Hallo,
:gruebel: war das nicht immer so? Hab' die LED aber seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt...
 
Wie war die "Leistungsreduzierung" wo Du noch 134xx kbit/s hattest?

Hmm kann ich nicht sagen da müsste ich nochmal die vorherige Beta aufspielen.
Hab gerade geschaut ich hab die nicht mehr.. nen Tipp wo ich die laden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
i am very sorry but Till now the best DSL driver for my connection is the one present in the 84.04.88 firmware.

i have a 24 mb tiscali connection with Globespan dslam.

On the other side, this firmware is old and i have problems with local prefix and my voip provider :(
 
Hoi 3949354 (was ist da eigentlich für ein Nick? Etwa die Anzahl der geflashten Labors, hihi)

Ne das war nicht immer so. Wenn man den Anruf bzw. sich das Ereignis ansieht, geht die Info Lampe aus.
Es ist aber jetzt auch so, ist mit aufgefallen, dass wenn ich telefoniere irgendwann die Info anfängt zu blinken, obwohl nichts war, geht erst dann aus, wenn man AB aufruft.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan: laufend Verbindungsabbrüche bei dieser Laborversion. Hatte es bis jetzt bei keiner anderen.

rotdart1
 
Bei mir killt diese Laborversion bei Ändern an meinen Telefonbüchern nach Reboot diese komplett (nur noch das Standardtelefonbuch vorhanden), entfernt die auf den MT-Fs gespeicherten Hintergrundbilder und benennt die beiden Anrufbeantworter um. Dieses konnte ich mehrfach reproduzieren. Ein zunächst versuchter Import der gesicherten Telefonbücher schlug ebenfalls fehl. Nach Rückgang auf die vorherige Laborversiuon 20690 und Einspielen der korrespondierenden Einstellungen zum Glück wieder alles da ! Ich setze hier lieber eine Version aus ;=))

LG Andreas
 
DSL speed / CALLTHROUGH

Keine Verbesserung der sync speed, die 7270 synct immer noch mit doppelter Geschwindigkeit download im Vergleich zur 7390. Dagegen funktioniert CALLTHROUGH nicht mehr im Vergleich zur aktuellen release, i.e. Anruf wird erkannt, PIN abgefragt, Amtsleitung geholt, dann bleibt abder der Dauerton bestehen, man hoert das Waehlen der ausgehenden Verbindung im Hintergrund aber nichts passiert, Dauerton bleibt bestehen.
 
Ich wollte gerade die Zeiten der WLan Nachtschaltung ändern.
Nach der Änderung ist jeweils auf 2 Boxen keine zeiteinstellung mehr zu sehen.
Ist das bei anderen hier auch so?
Schönen Gruß,

CM33
 
CM33 Kann ich nicht bestätigen

Allerrdings hat so eben das MT-F nicht mehr funktioniert - nur noch Menu und sonst keine Funktion - neues Anmelden an Dect ging auch nicht - Nur Zurücksetzen auf Werkeinstellung hat geholfen
 
Hallo,
ich habe so ein HP Touchpad. Das bucht sich ständig ins WLAN ein und wieder aus. Ist das normal mit dieser Firmware? Das passiert unabhängig von Fritzbox, d.h. sowohl an der BAsis, als auch am Repeater (per LAN an Basis gekoppelt).

Habt ihr auch die Probleme?

schetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Vpn

Hallo.

Bei mir geht seit dieser Labor kein VPN mehr auf die Box? Kann das jemand bestätigen?


Martin
 
VPN - wie und womit?

VPN zwischen FritzBoxen läuft nach wie vor bestens.

Fritz Fernzugang über einen UMTS-Client klappt bei mir nicht mehr (hier beschrieben).

(Bei einer Box mit der 84.05.05 klappt es noch, liegt also nicht an dem Client!)
 
Die DSL Statisk wird von tag zu Tag schlimmer. Auf der Box sind es massig behbare fehler und die gegenstelle hat massig nicht behbare fehler
 
@oldmen

Auf die FritzBox mit Shrew Soft VPN Client klappt auch mit dieser Firmware. Allerdings von normalen Vodafone DSL auf ein T-Home VDSL Zugang.
 
VPN bricht bei mir leider immer wieder ab :(

Meine Box 7390 mit Firmware-Version 84.05.04-19947 und die in der Firma mit der BETA 84.05.07-20784.

Im Log meiner Box stehen diese Fehler drin.
"VPN-Verbindung zu xxxx.xxxxx.com wurde getrennt. Ursache: 9 Dead Peer Detection"
und
"VPN-Fehler: xxxx.xxxxx.com, IKE-Error 0x2027"

Vor dem Update der 7390 in der Firma war VPN kein Problem gewesen. Jetzt bricht die Verbindung immer wieder ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.