[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21362 International vom 21.12.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Drielander, kennst Du diesen LINK???

IPv6: ein 6to4-Tunnel wird nach dem Firmware Update nicht mehr automatisch aufgebaut. Was kann ich tun?
Ursache:
AVM folgt bei der IPv6-Implementierung innerhalb der Labor Firmwares bereits der aktuellen IETF-Empfehlung, die vorsieht, dass grundsätzlich kein automatischer Aufbau eines 6to4-Tunnels mehr erfolgen sollte, wenn der Provider IPv6 noch nicht nativ unterstützt.

Lösung:

Stellen Sie 6to4 als Zugangsart unter Internet/Zugansdaten/IPv6 explizit ein, falls Sie 6to4 für Ihre IPv6-Anbindung nutzen wollen.
 
@Wotan-Box:

Da siehst Du mal, wie sehr ich das IP-Phone-Forum als einzig sinnvolle Anlaufstelle verinnerlicht habe, dass ich gar nicht mehr auf die Idee komme, auch mal beim Hersteler zu schauen. ;)

Danke für den Link.

Bleibt jetzt nur noch die leidige Rufnummernanzeige.

@Feuerfritz:

Gibt sich hoffentlich auch, wenn ich nochmal Deinen Tipp umsetze (obwohl ich zu Anfang schon genau das gemacht habe, indem ich von Null an Alles zu-Fuß eingegegen habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.