FRITZ!Box 7390 - Laborversion (Telefonie) 84.04.86-18377 vom 05.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Game Over

Bei mir konnte ich auch nur einen Totalverlust der Box feststellen nachdem ich von der regulären Firmware auf diese Labor Version gegangen bin.
5X Recover und nun fluppt es wieder.
Gruß
Kay
 
Firmware läuft jetzt seit 11 Tagen. DECT Problem bisher nicht wieder festgestellt! W-Lan und DSL läuft stabil, FAX funktioniert einwandfrei...

DAS hätte die Final werden sollen!
 
Ist es imho doch. Nur der DSL-Treiber ist ein anderer.
 
Und warum hatte ich dann enorme Probleme mit dem DECT Teil?

DECT: Diverse Detailoptimierungen!
 
Hä? Colorado, du bist im falschen Thread glaube ich! Diese Version hat Telefonieoptimierungen und nicht die DSL-Optimierungen!
 
Stimmt Clocu - da bin ich im falschen Thread gelandet.
 
WLAN Speed

Hatte gestern mit der Telefonie-Labor einen merkwürdigen Effekt:

Mein Sohn beschwerte sich, dass sein Computerspiel laggte.

Habe über meinen PC (Fritz WLAN N 5 GHZ Stick auf 5 GHz) DSL Speedtest gemacht.
Ich hatte volle DSL 2000 Geschwindigkeit.

Dann auf seinem PC (Sitecom 300 MBit/s WLAN-N 2,4 GHz Stick unter Windows7) getestet.
Er hatte nur ca. 10% der DSL-Geschwindigkeit, obwohl 300MBit/s und 100% Signalqualität auf seinem PC angezeigt wurde..
Dann in der 7390 einmal auf "für IPTV aktivieren" Haken gemacht.
Danach hatte er auch wieder die volle DSL 2000 Geschwindigkeit.
Zum Spaß den Haken wieder rausgenommen. Danach hatte er immer noch Fullspeed. Hatte offenbar nichts mit IPTV zu tun sondern mit dem Neustart des WLAN-Teils.
Offenbar hatte sich da was verwurstet.

Bert
 
Heute ist das WLAN Modul wieder abgeschmiert.
Signal war da, DHCP-Server funktionierte nicht. PC buchte sich mit 169er IP ein, Handy gar nicht.
Über Telefon #96*0* und dann #96*1* eingegeben. Danach funktionierte alles wieder.
Irgendein Knoten ist da noch drin.
Ich werd wohl mal auf die .86 release zurückgehen und schauen ob es da auch auftritt.

Bert
 
Podcasts mit MT-F?

Gehen bei Euch die Podcasts über ein angeschlossenes MT-F (V2.27) auch nicht mehr? Das MT-F meint, es wären keine Podcasts definiert - dem ist natürlich nicht so.

Beispiel-Podcast: http://chaosradio.ccc.de/chaosradio-latest.rss

Gruß,
BanditDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge