Der Button dazu ist zu finden unterDurch einen Klick auf die Schaltfläche "Neu verbinden" wird die Internetverbindung kurzzeitig getrennt und anschließend automatisch wiederhergestellt. Die FRITZ!Box erhält dabei von Ihrem Internetanbieter in der Regel eine neue IP-Adresse.
Der Hinweis kommt bei mir auch für ca. 1 Sekunde.@Joe
Ändert sich bei Dir auch die IP Anzeige ?? Wenn ich mit der Mouse über der Anzeige bin habe ich einen roten Hinweis
"FritzBox liefert Fehlercode 500 zurück (Bitte warten, ...)"
Vgl. hier.j-g-s schrieb:Dafür dürfen die 7390 User diese FW exklusiv ausprobieren ...
Dann beginnt das Spiel von Neuem.j-g-s schrieb:... bis dann FW 07.00 kommt ...
Das klingt eher nach fehlerhaften bzw verlorengegangenen Datenpaketen, sodass die ftp-Connection-Closed-Meldung Deines ftp-Clients nicht immer beim Server ankommen.Das klingt irgendwie nach FTP-Proxy in der Firmware, der nicht sauber läuft...
Wenn ich einen FTP-Upload mache zu einem HostEurope-FTP-Server, der max. 20 Verbindungen pro Host oder 8 Verbindungen pro User zulässt, habe ich das Problem, daß der Transfer nicht gut läuft.
Die Probleme sind, daß die FTP-Verbindungen scheinbar nicht anständig beendet werden, ich bekommen nach einem Transfer von ca. 50 Dateien mit max. 4k die Meldung, daß die maximale Anzahl der User verbunden ist.
... Wozu sollte dich die Firmware die Mühe machen, jedes Datenpaket nach ftp zu untersuchen und die Box dann als Proxy dazwischen zu schalten? :noidea: