Jo, auch bei mir mit FF ausgefranst.Ist eigentlich nur bei mir das Font-Rendering der Web-Oberfläche seit diesen Beta-Versionen so grauenhaft geworden oder auch bei jemand anderem?
Dieser Fehler tritt auch bei mir auf. Nach dem Neustart war die Mobilfunknummer zunächst noch als "aktiv" gekennzeichnet, bei Nutzung Fehler "Netzwerkproblem". Auch beim Umstellen des Anzeigestils in Mozilla ist keine (ausgeblendete) Einstellungsoption zu sehen. Offenbar ist das beim Zusammenstellen der Version "rausgeschnitten" worden.Schreibprobleme auf der NAS-Festplatte sind behoben.
UMTS-Stick wird wieder erkannt, im UI fehlt jedoch die Möglichkeit, den UMTS-Stick für die Telefonie zu nutzen. Dafür ist der Punkt zur Nutzung des Internetzugangs über UMTS doppelt aufgeführt.
Anhang anzeigen 92750
Offensichtlich veranlasst diese FW ein zusätzliches vertikales font smoothing, das besonders die kleinen Fonts so "anders" aussehen lässt und in Abhängigkeit von dpi-Zahl der Anzeige und der Zoomstufe eben ok, unscharf oder ausgefranst.Ist eigentlich nur bei mir das Font-Rendering der Web-Oberfläche seit diesen Beta-Versionen so grauenhaft geworden
wirklich essentielle Probleme
(...) Ich hatte das prompt als Problem gemeldet, mich aber anschließend gefragt, ob exFAT je lesbar war. Bis jetzt hatte ich nur 32-GB-Sticks (FAT32) an den Boxen in Verwendung - problemlos.
Hallo!
3) USB-Stick wird auf der Fritz!NAS-Oberfläche zwar angezeigt, die sich darauf befindlichen Ordner jedoch nicht. In der MyFritz!App 2 werden die Ordner nomal angezeigt, ebenso wenn der Stick am Rechner angesteckt wird.
Update: Liegt def an BETA, zurück im offiziellen Release werden die Ordner korrekt angezeigt.
Deshalb hätte ich interessant gefunden, was im Log zu lesen ist.Das sollte auch in deinem Fall gar nicht das primäre Problem sein. Normalerweise findet Fritz!OS immer einen Weg, Faxe zu speichern, wenn ein Datenträger wegfällt; gibt auch im Log üblicherweise eine Meldung dazu aus.