FRITZ!Box 7490 / FRITZ!OS 7.11 vom 27.05.2019

Was erwartest Du? ... Changelog: Verbesserung Sicherheit VPN ... Reduzierung der VPN-Performance um xx% :D
LG
 
Ich hatte gestern abend den Fall, daß meine Box mir mittels MT-C5-Nachricht und roter LED mitteilte, daß sie seit über einer Stunde kein Internet hatte. im Ereignislog stand auch was von Werkseinstellungen (fehlende ar7.cfg).
Tatsächlich aber HATTE sie eine Internet-Verbindung (wenn auch erheblich langsamer als normal; ich hab ne sporadische Stör-Einstreuung auf der Leitung) - allerdings hatte sie die Mesh-Verbindung zum Repeater (DVB-C, Version 7.01) verloren. Dieser brauchte einen Kaltstart.

Ich hab beide Geräte neugestartet, seitdem keine unerklärlichen Auffälligkeiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.