[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.05.60-26766 vom 25.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vor allem sollte dann wenigstens noch ein "Tröpchen" download möglich sein. Es geht ja wie gesagt gar nichts mehr dann. Nur der Zugriff auf fritz.box ist noch möglich.

AVM schrieb mir auch:
"Als immer priorisierte Anwendung läuft HTTPS-Traffic. Dies ist in Ihrer FRITZ!Box für eine WebDav-Anwendung per default priorisiert. Daher sehen Sie die Farbe, obwohl Sie bewusst keine Priorisierung vorgenommen haben
Das aber Surfen nicht möglich ist, wenn eine priorisierte Anwendung läuft, würde ich als Fehler einstufen. Internetnutzung sollte auch dann möglich sein."

Naja, ich sollte nochmal Support-Daten anfertigen, die schauen sich das noch einmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen von den Farben: während eines Uploads ist gleichzeitiger Download, surfen und anpingen doch möglich (wenigstens bei mir), geht das nur bei mr999 oder auch bei allen Anderen nicht??
 
@Meeeenzer

bei mir ist alles auch ganz normal parallel möglich,....
fritzlabor766-3.jpg
 
Ich habe folgendes herausgefunden:

Wenn ich IPV6 in der Fritzbox 7490 aktiviere funktioniert es mit dem gleichzeiten download während eines uploads. Siehe Screenshots.
Obwohl mein DSL Anbieter kein IPV6 unterstützt und ich auch nur eine normale IPV4 IP Adresse zugewiesen bekommen habe.

Deaktiviere ich wieder IPV6, ist der Fehler umgehend wieder da und dauerhaft der gelbe Balken im Diagramm ersichtlich. Es ist dann ist wieder kein Download möglich, während des Uploads.
Das ist doch alles sehr merkwürdig....
 

Anhänge

  • IPV6.jpg
    IPV6.jpg
    161.9 KB · Aufrufe: 41
  • Unbenann6t.jpg
    Unbenann6t.jpg
    143.3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Habe festgestellt, daß der Anrufbeantworter nicht funktioniert!
Ich habe ihn bereits mehrfach neu eingerichtet. Jedoch reagiert er nicht bei eingehenden Anrufen.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben?
 
Die Box schon mal strom - und kabellos gemacht?
 
Gerade die Fritzbox neu gebootet. Einmal hat er funktioniert. Hab dann noch einen zweiten angelegt, den Anrufblocker.
Neuer Test, weder der erste, noch der zweite funktiknieren. Müßte jetzt nochmal dem Reboot machen. Geht aber derzeit nicht. Schon seltsam...
 
Eine neue Labor ist am Start (via Online-Update):

FRITZ!Box 7490
FRITZ!OS 05.60-26837 BETA
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - darauf habe ich gebaut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.