FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.05.60-27011 vom 22.11.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute 3x versucht, die Box upzudaten. Leider kam immer diese Fehlermeldung:

Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf. (5)

Die Zip-Datei habe ich schon 2x neu runtergeladen und leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch? :(
 
Verwende die Labor Image Datei zum Updaten, nicht die Zip Datei an sich.
 
Danke schön! Jetzt hat es natürlich geklappt. :)
 
Hallo mag,

ich habe die 7490 am Ikanos und kann dazu beitragen dass sie sehr gut läuft ohne resyncs, aaaaber ich sitze auch im gleichen Gebäude des Providers, ich weiß nicht, in wie weit es eine Rolle spielt.
 
Moin,
nach einigem hin und her die aktuelle Beta drauf und ich muss sagen. NEIN. Wieder zurück zur 05.59.
Warum ?????
Ganz einfach:
- Wlan-Geschwindigkeit wie von Anno Pief. Alles sehr langsam.
- Das ganze Wlan läuft wie durch einen Strohhalm.
- DSL Anschluß vom 14,9 MB auf 13,1 und soooooooo langsam das ganze.

Habe wieder die 05.59 und das ganze fluppt.
In diesem Sinne.

Bulldog66
 
Das Update lief auch hier ohne Probleme durch. Allerdings gab es beim Up- und Download größerer Dateien zum/vom 1&1 Onlinespeicher laufend Abbrüche mit Fehler "Zeitüberschreitung". Das hatte ich vorher noch nie. Auch das weiter oben beschriebene Torrent-Problem trat bei mir auf. Meldung an AVM ist raus.

Bin zurück auf die 5.60-26958. Die läuft. Das Downgrade lief ohne Probleme: Musste nichts neu eingerichtet werden. Auch die DECTs mussten nicht neu angemeldet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.