[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42246 (25.11.2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AFehlt ja eigentlich so nur noch WlanTo Go in der Fritte um den Speedport gänzlich abzulösen. Aber soweit ich weiß, soll das technisch nicht möglich sein und ist sowieso nen anderes Thema.

Wieso? Ist bloß Software...
 
Hybrid-Unterstützung wäre auch nur Software und einen LTE Stick reinstecken.
 
Hier gehts weiter.
 
https://github.com/PeterPawn/modfs/blob/master/BOOTSELECTION.ger

Erst einmal auf die andere Partition sehen... wenn es nur ein einziges Update gab und Du nicht schon die gesamte "Reihe" mitgenommen hast, kostet das irgendwas zwischen 2 und 5 Minuten, wieder auf das andere System umzuschalten. Alles ohne Downgrade und Verlust irgendeiner Einstellung (mit Ausnahme sehr weniger, die es in der 06.60 einfach noch nicht gab).
Erst mal Danke für Deine Antwort. Habe trotz Deiner Anleitung ADAM nicht hinbekommen und bin doch den Weg über Recovery und Sicherung gegangen.
Da ich die Labors gerne ausprobieren möchte würde ich gerne einen neuen Versuch starten.
Könntest Du mir dabei etwas helfen. Habe als ftp Server WinSCP installiert ich könnte allerdings auch vom Stick mit Linux starten (knoppix, puppy oder slax).

Gruß Klaus
 
Adam FTP geht ja auch nur ersten Sekunden, WinSCP ist auch kein Server sondern ein Client, und mit dem Dateibrowser kommst ja nicht so weit, cmd oder putty wäre da besser.

Aber gut läuft ja nun wieder. Und wenn nicht weiß ich ja wessen telefon klingelt. :mrgreen:
 
Du hast ja recht es läuft nicht nur gut sondern fantastisch wie schon lange nicht mehr - Nochmals vielen Dank.
Da nun alles wieder läuft habe ich mir ADAM nochmal angesehen und kam auch diesmal nicht weiter, deßhalb auch rein interessehalber die Anfrage.

Gruß Klaus
 
Auf was für eine ip läuft denn deine fb? falls es 192.168.178.1 ist und die windows nutzt kannst du auch notfalls mein tool nutzen hier oder das rukerneltool um es im adam zu halten.
 
Ist jetzt ja nicht mehr notwendig, da es ja läuft.
 
@Blackace (kann ich Deine adam.bat auch im CMD Fenster zum testen ohne was zu verändern starten ??)
@HabeNeFritzbox

Danke für Eure Antworten.
 
@Blackace (kann ich Deine adam.bat auch im CMD Fenster zum testen ohne was zu verändern starten ??)
Wenn deine Fritzbox auf der besagten ip von 192.168.178.1 läuft ja sonst musst du die passende ip im script ändern.
 
Falsch, gibt keine andere IP im Bootloader.

Wie auch immer, ist erledigt, und gibt ja auch neue Version.
 
Nu gibt's wieder 'ne neue vom 13.01.2017

-> [FONT=&quot]06.69-42725[/FONT]
 
Hat jemand noch das Recovery von der 06.69-42246?
 
Recoverys gibts nur von Final-Firmwares.
 
Falsch ausgedrückt. Suche für mein Recovery die 06.69-42246. Von der habe ich noch Gesicherte Einstellungen. Also von 06.80 zurück auf 06.60. Dann 42246 mit den Gesicherte Einstellungen.

EDIT:Hab sie gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch warum wurde ich von der Dezember Firmware Labor auf das Novenber Labor zurück downgradet ?
Und neue Labors findet er nicht
 
Bitte keine Doppelposts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.