[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29805 vom 22.01.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas5

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Larix1206, ich habe jedenfalls noch keins gefunden. In den Logs der Box sieht es so aus, als ob das Gespräch regulär beendet worden wäre, keine Fehler oder sonstwas. Und bei mir sind die Abbrüche auch - wenn sie denn auftreten - immer(!) nach 30-36 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Larix1206

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei dem abgebrochenen Gespräch habe ich den Feedback-Button im Webinterface genutzt. Ich bin erst einmal auf die 6.23 zurück.
 

andref4

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Auch bei mir gibt's keinerlei Probleme mit der aktuellen Labor FW 6.25 der 7490 und meinem C4 mit 3.47 FW. Habe die Labor schon seit dem ersten Tage drauf und seit dem läuft Sie problemlos. Keinerlei Probleme beim telefonieren und faxen. Meine 7490 hängt am Telekom ISDN/Universal Anschluss im Call & Surf Comfort Plus Tarif.

Vielleicht hängt es ja mit VoIP zusammen?!

GreeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
826
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe immer wieder entweder mitten im Gespräch Abbrüche oder wenn ich der Anrufer war, hört mich der Angerufene gleich gar nicht.

Da das Problem aber schon bei der letzten Release bestand, tippe ich auf den DSL Provider (der mit der Rechenaufgabe im Namen). Von Anderen beim selben Anbieter habe ich das auch schon gehört. Der Support hat zwar alles versucht aber bis heute keine Lösung.

Bin auf IP Anschluss. War davor bei Magenta mit echtem ISDN und hatte mit der identischen Ausstattung keinerlei Probleme.

Vielleicht haben hier die Problemkämpfer den gleichen Anbieter ....
 

carlos

Mitglied
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Yep, so ist es bei mir auch, exakt die gleiche Situation.
Gruß Carlos
 

tester25

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2010
Beiträge
741
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hier 1und1 All-IP und keine Probleme
 

wm20320

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2010
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bin jetzt auch auf die .23 zurück - Die Abbrüche sind inzwischen ziemlich nervig. (Hab übrigens wie tester25 1&1;))
Habe "stündlich" (in Wirklichkeit öfter ...) auf eine neue Labor gehofft - wahrscheinlich kommt sie jetzt noch heute ;)
 

VB90

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein. Keine Labor sondern ein richtiges Release...
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,019
Punkte für Reaktionen
177
Punkte
63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,041
Beiträge
2,018,174
Mitglieder
349,329
Neuestes Mitglied
p.duraj