[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29805 vom 22.01.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larix1206, ich habe jedenfalls noch keins gefunden. In den Logs der Box sieht es so aus, als ob das Gespräch regulär beendet worden wäre, keine Fehler oder sonstwas. Und bei mir sind die Abbrüche auch - wenn sie denn auftreten - immer(!) nach 30-36 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem abgebrochenen Gespräch habe ich den Feedback-Button im Webinterface genutzt. Ich bin erst einmal auf die 6.23 zurück.
 
Auch bei mir gibt's keinerlei Probleme mit der aktuellen Labor FW 6.25 der 7490 und meinem C4 mit 3.47 FW. Habe die Labor schon seit dem ersten Tage drauf und seit dem läuft Sie problemlos. Keinerlei Probleme beim telefonieren und faxen. Meine 7490 hängt am Telekom ISDN/Universal Anschluss im Call & Surf Comfort Plus Tarif.

Vielleicht hängt es ja mit VoIP zusammen?!

GreeZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer wieder entweder mitten im Gespräch Abbrüche oder wenn ich der Anrufer war, hört mich der Angerufene gleich gar nicht.

Da das Problem aber schon bei der letzten Release bestand, tippe ich auf den DSL Provider (der mit der Rechenaufgabe im Namen). Von Anderen beim selben Anbieter habe ich das auch schon gehört. Der Support hat zwar alles versucht aber bis heute keine Lösung.

Bin auf IP Anschluss. War davor bei Magenta mit echtem ISDN und hatte mit der identischen Ausstattung keinerlei Probleme.

Vielleicht haben hier die Problemkämpfer den gleichen Anbieter ....
 
Yep, so ist es bei mir auch, exakt die gleiche Situation.
Gruß Carlos
 
Hier 1und1 All-IP und keine Probleme
 
Bin jetzt auch auf die .23 zurück - Die Abbrüche sind inzwischen ziemlich nervig. (Hab übrigens wie tester25 1&1;))
Habe "stündlich" (in Wirklichkeit öfter ...) auf eine neue Labor gehofft - wahrscheinlich kommt sie jetzt noch heute ;)
 
Nein. Keine Labor sondern ein richtiges Release...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.