Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann machs doch vom PC aus... es ist eine Laborversion und da kann es auch sein, dass auf sowas nicht so viel wert gelegt wird, dass es von jedem Gerät zum updaten geht...
Nein, es ist ein Unterschied, ob du die Datei vorher auf dem Rechner hast, oder ob die erst während des angestoßenen Updates runtergeladen wird. Das Update selbst wird gleich ablaufen.
Na ja, ich nutze meine 7530 mit Labor durchaus im Produktivbetrieb und sogar geschäftlich, bin aber vor Ort und könnte notfalls sofort eingreifen und ein Downgrade machen. Anderen empfehlen würde ich das aber auch nicht.
FRITZ! Labor ✓ Neue Funktionen frisch aus der Entwicklung ✓ Aktueller Entwicklungsstand von FRITZ!Box & Co. ✓ Exklusiv bei FRITZ! ✓ Jetzt entdecken!
fritz.com
------------------------------------------------------------
# Verbesserungen im FRITZ!OS 8.10-123160 innerhalb FRITZ!Labor
## Internet:
- **Behoben** Die Präferenz eines DHCPv6-Servers wurde nicht korrekt gesetzt und angezeigt
## System:
- **Verbesserung** Wechsel von einer FRITZ!Box mit Release-Version FRITZ!OS 8.20 zu einer FRITZ!Box mit Labor-Version FRITZ!OS 8.10 ist nun möglich.
- **Verbesserung** Wechsel von einer FRITZ!Box mit Release-Version FRITZ!OS 8.20 zu einer FRITZ!Box mit Labor-Version FRITZ!OS 8.10 ist nun möglich.
Das nenne ich nunmal eine sinnvolle Verbesserung, damit kann man wenigstens auf eine funktionierende Labor zurückgehen, wenn die Release eine im Einzelfall störenden Fehler beinhaltet.
Und auch hier ergänzt um den (verstümmelten) Link, da es ja Labor und nicht Inhaus ist.
Filename ex Extension (für etwaige google-Suche): fritzbox-7530-labor-123160
@Novize & @stoney: Bitte einschreiten, wenn euch das nicht recht oder genehm ist - DANKE!
Ihr seid die, die für die User den Takt vorgeben, wir (also ich) weiß wirklich nicht mehr was gewünscht oder unerwünscht ist, verstünde aber auch, wenn es euch um nichts besser dabei erginge.
Einspruch, siehe anderer Thread, bitte auf die vorgeschaltete Laborseite verlinken und dann mit Nennung der Buildnummer die Änderungen diskutieren, wie früher schon