FRITZ!Box 7560 FW 7.24 Inhaus

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
11,377
Punkte für Reaktionen
1,064
Punkte
113
Es gibt was neues:

update.avm.de/labor/7560/FRITZ.Box_7560-07.24-86592-Inhaus.image
(mit PW)
 
PW ist?
 
Das alt bekannte ... (hoffe ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon Kurios:
Unter Chrome wird ein PW verlangt, mit Firefox wird es automatisch eingefügt

7560.JPG
 
Ja, so ungefähr sieht es aus. ;)
 
Danke für den Hinweis auf die Inhaus!
Meine Probleme mit der Labor sind hiermit alle behoben.
 
Aber nur so lange du im Haus bleibst. Sobald du vor die Tür trittst sind sie wieder da. :(
 
Darf hier öffentlich nicht geschrieben werden, aber kennt ja jeder. ;)
Und da du schon fast 3 Jahre dabei bist ...
Mit Juis findest du den kompletten Link.
 
Mit Repeater(-Boxen) verbundene Geräte werden nicht mehr als verbunden angezeigt, damit fehlen auch die Infos über Band, Datenrate und Eigenschaften.
Zu sehen ist das auf lp=wSet und lp=wSecu und ist offenbar dasselbe Problem wie mit der 7590 v7.25.
Und es würde mich ganz stark wundern, wenn bei der letzten 7490-Inhaus anders wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr merkt auch alles, alles merkt ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das Thema hier hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Dann schreiben wir es hier auch noch mal:

Es gibt was neues:

download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/7560/FRITZ.Box_7560-07.24-87182-Inhaus.image
(diesmal ohne PW)
 
Es gibt was neues mit geheimen Pfad:

download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7560/FRITZ.Box_7560-07.24-88020-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
//download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7560/FRITZ.Box_7560-07.24-88442-Inhaus.image
 
Dann bin ich ja mal gespannt ob die 7560 immer noch als "starke" (Radar) Störquelle gilt, wenn die Basis (7590) mal neu gestartet wird.
Bildschirmfoto vom 2021-05-07 16-45-27.png
( Als Repeater = Nicht eingemesht )
 
Kannst sie ruhig auch einmeshen, die Funktionalität als Störquelle zu fungieren verliert sie damit nicht. :p
Zumindest wars bisher in meiner Landschaft so.
Würde mich aber auch freuen wenn sie das mal in den Griff bekämen und sehe gespannt anderslautenden Berichten entgegen!
 
Nöh, als ich sie das letztemal eingemesht habe, inklusive "Telefonie im Mesh" hat die interne Faxfunktion die Grätsche gemacht.
Sowohl im Master als auch im Klienten.
...und nur mit tricksen zum faxen zu übereden gewesen.
Das "neue" Faxjournal war aber trotz trickreichen Fingerchen nicht mehr gesehen worden.
Das kann jetzt ruhig jemand anderes testen :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.