FRITZ!Box 7570 - Firmwareversion 75.04.82 int. vom 04.05.2010

@tarzan:
Bist du sicher (bzw. der User im Hansenet-Forum), dass es wirklich die 75.04.86 und nicht die 81.04.86 ist?

Denn in einem der Posts in dem Forum ist folgendes Bild von der "Hansenet 7570" verlinkt: KLICK.
Hinten auf der Box erkennt man "Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL Edition HN" - also keine "normale" 7570.

VG,
Andi
 
4 Monate sind nun rum seit der letzten Firmware vom 04.05. (bzw. 14.05. offiziell). Wann kommt denn endlich mal ein Update? Die 7270 und 7390 bekommen jeden Monat min. eine neue Beta-Version, Vorschau-FW oder Final-Version.
Ich gurke immernoch mit der 75.04.81 rum, weil die .82 Mist ist.
 
Die Antwort bekommst Du hier nicht, in einem Esoterik- / Wahrsagerforum ist diese Frage besser aufgehoben. Wir hier beschäftigen uns mit den gegebenen Dingen, nicht mit irgendwelchen zukünftigen Vermutungen. Also hier bitte beim Thema bleiben. Danke
 
4 Monate sind nun rum seit der letzten Firmware vom 04.05. (bzw. 14.05. offiziell). Wann kommt denn endlich mal ein Update?

Da die 7570 nicht offiziell im Endkundengeschäft auftaucht, sondern nur vom Anbieter des jeweiligen Internet-Anschlusses vertrieben wird, ist die Versorgung mit "originärer" FW eher spartanisch.

T-Home hat z.B. vor !Einem! Jahr die letzte FW für ihre 920er rausgegeben. Die sitzen immer noch auf der.76er...

Die Anbieter sagen sich halt, wozu Geld an AVM für FW-Updates, die rudimentären Funktionen gehen, das gebuchte Produkt ist nutzbar. Wer mehr haben will, soll sich halt im Endkundengeschäft ein besseres Produkt kaufen.
 
Als Fritz!App Nutzer auf dem iPhone habe ich mich sehr auf die neue FritzApp Version gefreut, die nun auch Anrufe signalisiert, wenn die App nicht im Vordergrund läuft. Leider setzt diese Version eine aktuelle Firmware xx.04.86 voraus.
Ich habe AVM mal angeschrieben und hoffe auf Antwort ob und wann eine .86 für die 7570 kommt. Hat jemand neue Erkenntnisse?
 
Antwort ob und wann eine .86 für die 7570 kommt

Ich habe AVM mal angeschrieben und hoffe auf Antwort ob und wann eine .86 für die 7570 kommt.

Dann drücke ich uns mal ganz fest die Daumen, dass die Antwort positiv ist.

Außerdem möchte ich hier nochmal einen Appell an AVM richten: Bitte pflegt die Fw für die 7570 auch dann weiter, wenn sie nach Eurer Ankündigung vom 27.1.2009 "vorerst nicht für den Fachhandel bestimmt" war.

Gruß

Parallix
 
Warum sollten sie etwas Supporten womit sie nicht wirklich Geld verdienen. Ich bin bereits am überlegen mir eine 7390 zu holen und damit hat AVM erreicht was es will. Endkunden die Geld ausgeben.
 
Hallo,

da bin ich anderer Meinung da AVM ja auch an OEM Geräten Geld verdient schließlich zahlen die Telekom usw. ja Geld an AVM.

Die Firma AVM sollte die Endverbraucher nicht im Regen stehen lassen, auch wenn Sie das Geld nicht direkt von ihnen erhalten aber trotzdem ein Geschäft gemacht haben, auch OEM Endverbraucher sichern Arbeitsplätze bei AVM in Berlin.

Und wenn AVM nicht daran verdienen würde gäbe es auch keine OEM Geräte von denen.

Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Fritz!App Nutzer auf dem iPhone habe ich mich sehr auf die neue FritzApp Version gefreut, die nun auch Anrufe signalisiert, wenn die App nicht im Vordergrund läuft. Leider setzt diese Version eine aktuelle Firmware xx.04.86 voraus.
Ich habe AVM mal angeschrieben und hoffe auf Antwort ob und wann eine .86 für die 7570 kommt. Hat jemand neue Erkenntnisse?

Kleiner Tipp: Kauf Dir ein Android und Du kannst das nutzen. Bei mir läuft alles einwandfrei auf einem i9000 Galaxy S mit der gefritzten W920V.
 
Nix für ungut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sein iPhone hergibt, nur um die Chance zu haben, seine Fritz!Box updaten zu können ;)
 
Ich schließe mich dem Aufruf von Parallix an.
AVM bitte pflegt die Fw der 7570 mit.

Danke.
 
Hallo,

auch ich schließe mich dem Appel an AVM an, und möchte das es eine .86 und weitere für die 7570 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels,

ich kann mich als Eröffner nur meinen Vorrednern anschliessen.
Die 7570 wurde nie von AVM an Endkunden vertrieben, also lasst doch bitte die Jammerrei nach einer neuen FW und seid froh, dass AVM überhaupt was anbietet (IPv6 Labor und Final .82) :cool:

Kommt bitte wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads, denn wenn ich überall lese wie schlecht diese FW sein soll, so kann ich hier nichts direkt finden, wo die "Big-Bugs" sind :confused:

BTW: Wer eine "aktuelle" FW haben möchte, kann schliesslich auch das sp2fritz Script verwenden um eine 7270v2 FW auf dem SP920 (7570) lauffähig zu machen.
Bei mir läuft die Final 54.04.86v2 ohne Probleme, aber das gehört in den passenden Thread, in dem ich später noch posten werde.

Gruss
KlausBock
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auf die .81 zurück gegangen. Bei der .82 hatte ich täglich reboots und das die Box die Internetverbindung verloren hat.
 
Ich habe vor ca 3 Wochen eine Antwort von AVM wegen des Geschwindigkeitsproblems an 100Mbit Anschlüssen bekommen. Man hat mir darin versichert das die Übertragungsrate der nächsten Firmware wieder an die Leistung der .78 herankommen würde, man mir aber nicht sagen könne wann diese neue Firmware erscheinen wird.

Bin mir nicht sicher ob Supportmails veröffentlichts werden, daher lasse ich es vorsichtshalber mal.
 
...
Bin mir nicht sicher ob Supportmails veröffentlichts werden, daher lasse ich es vorsichtshalber mal.
Nimm' alle Namen und ähnliche persönliche Daten aus der Mail raus, dann kannst du sie hier posten.

VG,
Andi
 
Ok hier die Mail:


Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir gehen davon aus, dass mit dem nächsten Firmware-Update wieder Werte
erreicht werden, welche der Firmwareversion xx.04.78 entsprachen.
Leider liegen mir im Moment noch keine Informationen vor, wann das Update
genau erscheinen wird, wir müssen Sie also noch um etwas Geduld bitten und
bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Freundliche Grüße aus Berlin
 
Hallo,

ich habe einen Fehler festgestellt:

Ich hatte 5 Gigasets sowie den internen AB eingerichtet. Dann habe ich noch ein MT-D angemeldet. Danach war der AB aus der Telefoniegeräteliste verschwunden, so daß ich den AB als neues Telefoniegerät neu einrichten musste.

Ach so - während der MT-D-Anmeldung hatte ich eine Fehlermeldung ("Bad request") im Browserfenster. Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun?

Gruß

akapuma
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.