Der ein oder andere könnte ja das Labor Formular mit dem Fehler und Supportdaten des Mesh versorgenOb AVM das noch hinbekommt?
Geht bei mir alles. Wann hast du zum letzten Mal die Einstellungen komplett zurückgesetzt? Vor langer Zeit vermutlich?Vollzitat (von darüber) gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Ich tue das normalerweise auch nicht, Aber es scheint im Sprung von von 7.29 auf 7.39 irgendwo eine größere Umstellung der Datenstruktur gegeben haben. Das haben diejenigen, die die Inhaus Versionen auch installieren irgendwann gemerkt, weil eine Bootloop auftrat. Zu dem Zeitpunkt habe ich das einmal gemacht. Seitdem kein Streß mehr, alles geht wunderbar. Ist übrigens keine große Sache: vorher Einstellungen sichern und danach wieder einspielen, aber darauf achten, dass man manuelle Übernahme und nicht automatisches Übernehmen auswählt. Dann ist das kaum Arbeit. ;-)Vollzitat (von darüber) gemäß Boardregeln entfernt by stoney
ich lasse mir bei Update die Einstellungen zumailen. Ich hatte < 2Minuten Arbeit damit. Wenn du keine andere Sicherung hast, mach sie jetzt, was leibt anderes übrig. Umso wichtiger ist das manuelle Auswählen von Parametern, denn bei der Automatik wirst du die Probleme wieder haben!Vollzitat (von darüber) gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Mach eine aus der Labor heraus, wenn die Probleme danach noch da sind musst du halt die alte nehmen und nachkonfigurieren. Aber immer wichtig: Manuelle Auswahl der Parameter nicht "Automatisch" wählen!Vollzitat (von darüber) gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Das Problem habe ich mit einer 6690 (7.29) auch. Ticket habe ich erstellt.Neue Portfreigaben funktionieren auch nicht. Wollte bei einer bereits angelegten Freigabe den Port ändern. => Geht nicht.
Ok dann eben bei diesem Gerät eine Freigabe hinzufügen mit dem neuen Port => geht nicht
Dann halt Gerät löschen. Gerät aus der Liste auswählen geht, neue Portfreigabe angelegt => geht nicht: Ein Gerät mit dieser ID ist bereits angelegt. => nein ist es nicht