Also ich konnte mein Problem von meinem Beitrag #30 mittlerweile eingrenzen.
Es liegt an der Rufbehandlung.Auffallend war das immer nur ein bestimmter Anrufer nicht bei uns durchkam.
Ich habe auch bewußt schon vor Jahren seine Nummer für "ausgehende" Anrufe gesperrt
Hintergrund war,dass er zu Vodafone gewechselt ist und seine alte Nummer zwar portiert hat,aber wenn er uns anruft immer eine Handy Nummer angezeigt wird.
Er hat auch dementsprechend eine Sim Karte in seinem Haus Telefon.
Wir haben es damals ausprobiert,wenn wir die Handy Nummer angerufen haben,dann hat es Geld gekostet,wenn wir seine portierte Nummer angerufen haben war es kostenlos.
Aus diesem Grund habe ich seine Handy Nummer nur für ausgehende Gespräche gesperrt.Wir können Ihn somit nur mit der alten portierten Nummer erreichen.
Er hingegen konnte uns immer erreichen,da die eigehende Gespräche mit seiner Handy Nummer ja nicht gesperrt wurde.
Aber genau das funktioniert jetzt nicht mehr.Die Rufbehandlung funktioniert also plötzlich nicht richtig.
Was ich nicht genau rausgefunden habe,wie lange das Problem existiert bzw. ob es an dieser Labor liegt,oder aber beim Einspielen der 7490 Sicherung etwas schief gegangen war.
Mit der offizielen 6.92,aber ohne Sicherung der 7490 lief es logischerweiße problemlos.Dort war die Rufbehandlung allerdings auch noch nicht geschaltet,da Sicherung dank 6.92 nicht möglich war.
Darum bin ich ertsmals seit der 7270 wieder auf eine Labor aufgesprungen.
Bei der 7490 hat die Rufbehandlung immer funktioniert.
Liegt also entweder an dieser Labor oder an der Sicherung der 7490.
Wobei die Ereignisse,wenn ich es recht in Erinnerung habe erst mit dieser 50200 angefangen haben.
Die Sicherung haben wir mit dem Labor Vorgänger eingespielt, da meine ich hat es noch funtioniert,bin mir aber nicht 100% sicher.
Stromlos machen hat nichts geholfen,ebenso Löschung der Rufbehandlung mit anschließendem neuem Eingeben der Rufbehandlung.
Einzige Lösung momentan die Löschung der Rufbehandlung,dann kam er sofort durch.
Vielleicht kann das mal jemand nachstellen,ob bei Rufsperre für ausgehende Gespräche bei Euch auch gleichzeitig die Nummer für eingehende Gespräche gesperrt wird.