Es war die 7590 ab OS 8.20 auch die 7590 AXVollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
| Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 7590 wurde aktualisiert. |
| Das Update erfolgte über die Update-Suche in der Benutzeroberfläche. |
| Bisher verwendet: FRITZ!OS-Version 8.20 Jetzt installiert: FRITZ!OS-Version 8.21 Informationen und Neuigkeiten zum neuen FRITZ!OS: Neue Features: [td] |
Wenn Du schon vor Jahren Deinen negativen Eindruck hattest, dann kann es ja nichts mit dem Besitzerwechsel und den aktuellen Produkten zu tun haben.Traurig was aus der Firma geworden ist. Die geben nix auf guten Support. Zumindest habe ich seit Jahren den Eindruck.
@Meeeenzer @FehlendeInfos @Gildehauser @sffan Blödsinn. Und eine Frechheit. Vielleicht gibt es trotzdem keine Alternative? Ich melde auch regelmäßig Fehler an FRITZ! (die dann auch fast immer auch behoben werden). Und obwohl ich inzwischen einen festen Ansprechpartner auch für alle meinen neuen Tickets habe, ist deren Vorgehen fast immer eine Zumutung. Kein Normalo käme durch diese Wand mit Hamsterrad, die der Support immer wieder aufbaut. Wenn Du Kritik nicht ertragen kannst, dann einfach überlesen oder den User über die Foren-Software ignorieren.Love it or leave it !!
Haben Sie den Fehler Dir gegenüber bereits bestätigt? Falls nicht, ist der vielleicht noch gar nicht „durch“, also angekommen. Hatte auch schon Bugs gemeldet, die seit über fünf Jahren öffentlich in mehreren verschiedenen Foren standen. Ich war der Erste, der beim Support durchkam. Das Problem ist nämlich seit Jahren das Durchkommen, was auf keinen Fall einfacher, aber gefühlt sogar komplizierter geworden ist. Irgendwie hat der Support eine äußerst merkwürdige Grundhaltung – und an vielen Stellen leider auch nicht das nötige Fachwissen. Letzteres ist verständlich, denn so ein Router ist komplex und kaum mehr von einer Person zu überblicken. Bei Ersterem verstehe ich nicht, was schief geht.Die Zeiten, dass AVM solche Fehler zeitnah fixte, sind halt vorbei.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ja und schon ausgiebig diskutiert…ist das bekannt?