GreySoldier
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 31
habt ihr auch nach ca. 2 min Telefonat einen teilweisen Ausfall / Störungserscheinen im Telefonat, ---
Nö, hier alles unauffällig,
habt ihr auch nach ca. 2 min Telefonat einen teilweisen Ausfall / Störungserscheinen im Telefonat, ---
Das ist nicht verwirrend sondern schlicht schwachsinnig was man da zu lesen vorgesetzt bekommt, egal ob und wie das dann funktioniert.verwirrend ist es trotzdem…
Zeige doch mal einen Screenshot davon, und auch von deinen Einstelllungen bei Zugangsdaten -> IPv6.Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update auf 8.20 keine öffentliche IPV4 Adresse mehr von meinem Provider Neckarcom erhalte. Die behaupten sie hätten nichts geändert.
Nöö. Du bist im falschen Modus, gehe auf Alle Netzwerkanwendungen sind gesperrt und dann Ausnahmen zulassen. Das ist nach meiner Erinnerung die Standardeinstellung.Wenn ich für das Gastprofil (Kindersicherungen) alles sperren möchte (außer Mail, surfen,VPN), dann funktioniert das genau umgekehrt zur Anzeige
Nöö. Du bist im falschen Modus, …
Die 7690 hat eine deutlich andere Architektur (ARM) als die 7590, was sich wohl auch im Quellcode massiv durchschlagen wird.Verstehe nicht warum die alte 7590 das Update zuerst bekommt, und das Flagschiff 7690 nicht...
Du bekommst vermutlich eine öffentliche IPv4-Adresse, aber die ist wg. einem Bug in der FB nicht erreichbar. War bei den letzten Inhaus-Versionen schon so. AVM ignoriert den Fehler offenbar. Letzte funktionierend Version war die 8.10-122157-Inhaus vom 24.6. Vom Funktionsumfang gleich der 8.20.Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update auf 8.20 keine öffentliche IPV4 Adresse mehr von meinem Provider Neckarcom erhalte. Die behaupten sie hätten nichts geändert. Tatsächlich ging bis direkt vor dem Update alles wie gewohnt, nach Update und Reboot nur noch IPV6. Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung? Danke für Euren Support
Dann schau mal in der gesicherten Konfig Datei nach, ob sie dort auch nicht drin steht. Falls doch, musst du sie dort löschen und die Konfiguration neu laden.Allerdings ist die Nummer XXX unter Telefonie->Eigene Rufnummern nicht konfiguriert.
In der Konfig ist diese XXX Nummer nicht enthalten. Die korrekt eingerichteten Nummern sind verzeichnet, d.h. die Datei scheint ok. Ich werde wohl Werksreset durchführen müssen, hoffe aber auf ein Wiederherstellen durch die konfig.Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney