FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Logisch, denn standardmäßig ist ja auch kein Mailaccount eingerichtet. Somit kann diese Option standardmäßig nicht aktiviert sein.
Habe ich eingerichtet, bekomme alle anderen Meldungen der Box via Mail, nur für die Datei war von Anfang an, ohne mein Zutun, der Haken raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder zum Thema zu kommen ...

Normalerweise nutze ich eine 7590 AX, und habe mal wieder testweise die 7590 (ohne AX) angeschlossen.

Ich habe die 93231 heute früh gegen 06:00 installiert und hatte bisher 2 Reboots (Logs sind leer, daher spricht alles dafür) um ca. 10:30 und um ca. 13:30 ... werde jetzt mal einen POR machen (10 Minuten) und dann noch den heutigen Tag abwarten. Hätte das vielleicht lassen sollen, da ich seit 10 Tagen endlich wieder "normal" geschaltet bin nach wochenlangem Assisa / DLM.
 
Wenn es nur 1, 2 mal ist es nicht so schlimm, und sonst darfst wohl wieder 2 Wochen warten.
 
@Corrado-HH

Naja, der Weg zurück steht dir ja problemlos offen, alternativ etwas in Geduld üben, denn eigentlich sollte heute oder
spätestens morgen eine "neue" Inhouse kommen.

Harry
 
Wenn man durch die Inhaus Neustarts ein Assia Profil bekommt und Kunde der Marke Magenta ist, können die das zurücksetzen, vorausgesetzt, man kommt an den richtigen Mitarbeiter.
 
Welches Passwort meinste denn?
Na das:
Fritzbox_Pushservice_Einstellungen_01.png

Dies wird auch nicht per TR-069 automatisch eingerichtet. Sollte man auch selbst wählen (denn die .export geht dann ja quasi "in die Welt hinaus")...

Habe ich eingerichtet, ...
Glaube ich dir gerne bzw. habe ich gar nicht bezweifelt...

... nur für die Datei war von Anfang an, ohne mein Zutun, der Haken raus.
Wohl wegen dem fehlenden Passwort (bzw. Kennwort).
 
  • Like
Reaktionen: koyaanisqatsi
Ziemlich sicher, meine anderen 3 Boxen haben diesen Eintrag nicht!

Harry
 
Endlich!
 
Und was ist der maximale Wert?
Versuch mal wieviel 9er da reinpassen.
 
Wieso?
9999 (Min.) reizt schon ziemlich die 1 Woche aus, die mit 10080 Minuten möglich sind und m.E. auch mehr als ausreichend als Max-Wert.
Daß sogar nie geht mag manchen noch mehr freuen.
 
Eine Woche ist das maximum.

Bis dahin ist die Session aber eh durch Reboot ungültig...
 
Da sind ja jetzt die 480 min. die ich mit den Inhaus hatte gar nichts mehr dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: Humfri
Heute neu:
FRITZ.Box_7590-07.39-93545-Inhaus
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-93545-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Corrado-HH
@Corrado-HH

Was habe ich Dir in #242 gesagt: Da ist die neue Version
Werde sie aber erst morgen zusammen mit der neuen Inhouse für meinen MASTER (6890-LTE) testen.

Harry
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.